VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Na da muß ich dir Recht geben
wohl wahr, aufm trockenen sitzen ist nie gut... trotzdem sind dieses tranfergeblabber für andere einschläfernd ^^(naja wahrscheinlich hat uli, seinen transpartner besoffen gemacht... so das er tatsächlich das max an uli zahlt)
schon ungeheuerlich, so spät der erste zu sein so frisch nachm fussball gebadet, und nu was zu trinken
pokal? ich bin dummerweise schon früh raus aber jetzt muss ich mich damit nicht mehr rumplagen
also bei mir steht auch stadionausbau aufm prog, jeder zat halt nen klein wenig... größtenteils spiel ich auch nur mit wenig einsatz aber manchmal auch nicht, man muss ja imagepunkte sammeln um mitm großen stadion was einzunehmen ^^naaja, aber nen gültigen plan hab ich noch nicht... ma gucken wos mich hintreibt
Aber sag mal, du hast net zufällig Interesse an meinem Keeper Laurens Schepens?
Zitat von: uli_hoeneß am 12. Juni 2007, 22:03:53Aber sag mal, du hast net zufällig Interesse an meinem Keeper Laurens Schepens? äähm nein, imo könnt ich mir ihn auch gar nicht leisten
Hallo, Leute! Ich kann nur eins sagen, ich habe die Nase gestrichen voll. im FSS auf kleinster Stufe gespielt und wieder ein Verletzter und dann nochlissy´s Leihspieler.Das kann doch nicht angehen. So wird Einem die Lust genommen.
Solange habe ich keine Lust zu warten .Ich habe die Schnauze gestrichen voll!
Was ich da von mir geben habe ," Ist doch nur ein Spiel", Bullshit!!!
na wie gehts ??
welche umstände ?? ja hab ich schon gelesen, ok dann darf der weiter bei mir bleiben