VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja das mache ich auch immer. trainiere im moment nur mit meinem einen verletzten etwas fitness. aber auch nicht mehr lange
hi esran möchte einer von euch eigenltich was trinken ??
Zitat von: anni1990 am 11. Juni 2007, 14:06:57hi esran möchte einer von euch eigenltich was trinken ?? Ich trinke gern ein Cola ^^
Gib mal Spielerlink bitte.
Ok meinung geändert dein Franzose interessiert mich leider hab ich ein kleines Nachteil....
Hab zwar genuge geld um sein MW zu zahlen aber nicht genug geld um den maximum zu bieten
In 4 Zats hab ich geld wie heu ich brauch nur 1 mio für dein maximum dann kann ich dir nach 4 zats das maximum anbieten wenn die Stärke und ein.str so bleibt ^^
Jap
Ok Perfekt Verscuh aber die Stärke zu behalten
Wenn du FFS meinst hab ich nix mehr frei
Natürlich will ich den maximum zahlen.
Das ist eine Entscheidung denn du machen musst. Natürlich auch wenn du den Spieler an ihn weiter vergibst wäre ich nicht sauer auf dich aber trauig.
Zitat von: Esran am 11. Juni 2007, 15:13:21Ok Perfekt Verscuh aber die Stärke zu behalten Wie meinst du das? sie nicht zu steigern? oder nicht zu senken?Wir könnens ja somachen: du bezahlst Maximum vom JETZIGEN Marktwert
Zitat von: Esran am 11. Juni 2007, 15:33:13Das ist eine Entscheidung denn du machen musst. Natürlich auch wenn du den Spieler an ihn weiter vergibst wäre ich nicht sauer auf dich aber trauig. na du hast ihn. Denn mein Ziel war einen Spieler von ihm zu kriegen und das dauert mir zu lange. Er kann mir keine Garantie geben. Also kriegst du ihn Und dann hâtte ich noch gerne die Antwort auf diese Frage:Zitat von: uli_hoeneß am 11. Juni 2007, 15:15:33Zitat von: Esran am 11. Juni 2007, 15:13:21Ok Perfekt Verscuh aber die Stärke zu behalten Wie meinst du das? sie nicht zu steigern? oder nicht zu senken?Wir könnens ja somachen: du bezahlst Maximum vom JETZIGEN Marktwert
Zitat von: uli_hoeneß am 11. Juni 2007, 15:35:08Zitat von: Esran am 11. Juni 2007, 15:33:13Das ist eine Entscheidung denn du machen musst. Natürlich auch wenn du den Spieler an ihn weiter vergibst wäre ich nicht sauer auf dich aber trauig. na du hast ihn. Denn mein Ziel war einen Spieler von ihm zu kriegen und das dauert mir zu lange. Er kann mir keine Garantie geben. Also kriegst du ihn Und dann hâtte ich noch gerne die Antwort auf diese Frage:Zitat von: uli_hoeneß am 11. Juni 2007, 15:15:33Zitat von: Esran am 11. Juni 2007, 15:13:21Ok Perfekt Verscuh aber die Stärke zu behalten Wie meinst du das? sie nicht zu steigern? oder nicht zu senken?Wir könnens ja somachen: du bezahlst Maximum vom JETZIGEN MarktwertMit der Zitat mein ich das der Spieler kein Verlust an Stärke und Ein.Str hat. Verbesser leigt an deinen Entscheidung aber verschlechter bitte nicht, wenn ja trotzdem kauf ich ihn...
Mann oh Mann, ich dachte schon ich wäre hier auf dem Transfermarkt und nicht im NORDIRISCHEN PUB gelandet