VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Spruch mit dem Klo ist echt gut und wenn man besoffen ist, auch ziemlich wahr....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
um mal die worte von Biggy zu benutzen:morgen, ihr luschenkeiner mehr da ? alle schon im bettchen ?ja ja, ihr nordiRRen seid schon ganz harte burschen....
Nun isser wech unser kleiner Engländer
1,83 full metall jacket.
Morgen ihr Luuuuuuuussssssschen!!
Zitat von: BigSexyMorgen ihr Luuuuuuuussssssschen!!das nenn ich einen weckruf. darf ich nicht benutzen, Biggy hat die rechte.werd mal gleich das training einstellen, nicht das ich das verpenne...
Um die Uhrzeit schon .... Ich gönn mir erstmal einen schönen heissen Pott
hey biggy - wir waren die Onkelz?hab gehört, nich so prall jedenfalls sind die mit unserem Hubschrauber von Tempehof zum Lausitzring
schlägerei?involviert gewesen?
fotos gemacht? zeigen!
ja ja biggy du kannst ja wieder viel erzählen - ich will beweise so viel zum sogenannten zusammenhalt der Onkelz-fans
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Solange du nichts an den Fingern hast Du brauchst doch hier nur schreiben, wenn du mit mir redest hör ich das doch nicht Was sagst du zur DFB Elf