VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja man muss eben prioritäten setzen ich kann meine gelhaltskosten ja ausgleichen, daher ist das nicht weiter schlimm
hey super !! herzlichen glückwunsch !!
na dann hoffe ich mal, dass hr euch einig werdet
joa du machst das schon !! viel glück weiterhin.gissy kommt bald wieder, dann bin ich nicht mehr allein. er will dann nur noch shcnell duschen und dann machen wir irgendwas lustiges oder so
du,...hm,..du verkaufst spieler hatte schomal son konto, nachdem ich bluthund meinen spieler verkauft hab. das war dann aber auch ganz schnell wieder leer, weil mein stadion ausgebaut wurde
ja war da auch irgendwie deprimierend erst so reich zu sein und dann plötzlich wieder voll arm
bist du jetzt ungesund ??
naja aber in der ersten liga verdient man ja auch wesentlich mehr
Zitat von: anni1990 am 11. Juni 2007, 14:02:36naja aber in der ersten liga verdient man ja auch wesentlich mehr schon. Aber ich habe dann ja immer noch 11 gute Spieler, die ich aufbauen kann. Ab jetzt wird's ne 50% Saison ;DTja Clapham is weg. Aber zum 2. Interessenten. Der erste wollt ihn ja nicht
Zitat von: uli_hoeneß am 11. Juni 2007, 14:03:50Zitat von: anni1990 am 11. Juni 2007, 14:02:36naja aber in der ersten liga verdient man ja auch wesentlich mehr schon. Aber ich habe dann ja immer noch 11 gute Spieler, die ich aufbauen kann. Ab jetzt wird's ne 50% Saison ;DTja Clapham is weg. Aber zum 2. Interessenten. Der erste wollt ihn ja nicht Danke dir Uli ich werde ihn gut bei mir bewahren da ich vor habe diesen Saison über eine Stärke von 650 zu erreichen.
hi esran möchte einer von euch eigenltich was trinken ??
ok bier für esran und du ??
schon da
das klingt doch schon ganz ordentlich
ja aber das kann man doch langsam steigern alles !! man muss ja nicht 5 schritte auf mal machen