VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist da ein junger torwart bei ? dann hast du bestimmt meine sonne geklaut. wir wollten doch heute auf den feldberg fahren und fotos machen, aber bei dem wetter kann man bestimmt gar nichts sehen :( und baden mag ich bei dem wetter auch nciht. mal sehen was wir dann machen
hatte eher an was jüngeres gedacht. aber der ist ja noch ein paar tage aufm tm, kanns mir ja überlegen und wenn der weg ist hab ich eben pech gehabt
hab gestern gegen hableri gewonnen. finde ich stehe ganz gut da. bin 7. mit 14 punkten. und wie siehts bei dir aus ? wunder dich nicht über meine komischen fehler, muss mich erstmal an gissys tastatur gewöhnen
bis auf nen jungen torwart brauche ich nichts. tut mir leid. hab auch eh kaum geld...verbesser die dann meistens. aber ich verdrehe hier immer die buchstaben oder lasse welche aus oder setze die leerzeile an den falschen platz oder so. wen dus nicht mehr lesen kannst sag bescheid guten appetit
ohne zusammenhang ziemlich schwierig. finde die ppp jetzt gerad auch nciht. frag gissy mal wenn er nach hause kommt
in italien gab es viele fälle von bestechung !?!?swaos ist aebr ncthi snerdciolh fiar
ne huete nchit und die nchstäen zewi tgae acuh nhict. da ist mnüdiclhes aibutr, und dnan hat der rset feri mhac dir knieen srsts. die lufean dir nicht weg
ganz gut eigenltich. hab ein bissel mehr als 100.000 plätze. rasen auf stufe 4 sonst alles auf 3 und internat, trainingsplatz, kino, restaurant, 60 imbisse und fanshops. und genug toiletten, wieviele weiß ich gerad nicht. achja parkplätze sind auch fertig ausgebaut.fehlen noch bahnhof, autobahn und der rest eben aber naja, dauert wohl noch ein bisschen
ja da kannst du doch schon ordentlich was bauen von !! habe im moment nur 7 mio oder so. musstevoll viel für den ganzen reha mist zahlen. wie sieht denn dein stadion aus ?
ja dann kommt ja schneller geld rein und du kannst schön sparen !! hableri musste auch gerad seine ganzen verträge verlängern da hatte er auch plötzlich fast das doppelte an gehaltskosten
unter 750.000 hm,...ich liege weit drüber *neidisch werd*