VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: kiefer am 07. Juni 2007, 17:20:53komm doch nach craigavon, da is jetzt frei...Ja und dem United Turnier fehlt jetzt ene Mannschaft
komm doch nach craigavon, da is jetzt frei...
Na das waren ja wieder komische Ergebnisse Insbesondere Banbridge und FA Whitehead...wie soll ich da denn Punkte beim Shamrocker sammeln
Ole, ole ole ole 127 Tage Verletzung ole ole..... Bei 50% Einsatz ole ole. So, nachdem der Manager von Bochum sich wieder eingelogt hat werd ich mich mal in Italien umsehen. Da gibt es viele nette Vereine und Manager..................
Zitat von: eierpenn am 07. Juni 2007, 21:54:02Ole, ole ole ole 127 Tage Verletzung ole ole..... Bei 50% Einsatz ole ole. So, nachdem der Manager von Bochum sich wieder eingelogt hat werd ich mich mal in Italien umsehen. Da gibt es viele nette Vereine und Manager.................. die Verletzung liegt nicht an deinem Einsatz sondern eher an dem des gegners und je nachdem ob er Gegner umhauen oder ähnliches eingestellt hat.Aber be 127 tage hilft wohl nur och SV
Zitat von: uli_hoeneß am 07. Juni 2007, 21:56:16Zitat von: eierpenn am 07. Juni 2007, 21:54:02Ole, ole ole ole 127 Tage Verletzung ole ole..... Bei 50% Einsatz ole ole. So, nachdem der Manager von Bochum sich wieder eingelogt hat werd ich mich mal in Italien umsehen. Da gibt es viele nette Vereine und Manager.................. die Verletzung liegt nicht an deinem Einsatz sondern eher an dem des gegners und je nachdem ob er Gegner umhauen oder ähnliches eingestellt hat.Aber be 127 tage hilft wohl nur och SVDa hast Du natürlich recht. Aber SV??? Den hab ich seit er 17 ist aufgebaut. Ich bin echt bedient von dem ganzen Scheiß hier in den letzten Tagen....
Ich hoffe du hast dir den ganzen Schwachsinn nicht auch noch durchgelesen
So mir reicht es für heute Ich hoffe Anni ist morgen wieder hier sonst würd mir echt was fehlen :(
Zitat von: Manager2005 am 07. Juni 2007, 22:02:25Ich hoffe du hast dir den ganzen Schwachsinn nicht auch noch durchgelesen Jedes einzelne Wort. Jedenfalls alle die die Du nicht rechtzeitig gelöscht hast. Tja, Luxusreha wär ne Option. Kostet mich nur 32 Mille.
Zitat von: eierpenn am 07. Juni 2007, 22:08:52Zitat von: Manager2005 am 07. Juni 2007, 22:02:25Ich hoffe du hast dir den ganzen Schwachsinn nicht auch noch durchgelesen Jedes einzelne Wort. Jedenfalls alle die die Du nicht rechtzeitig gelöscht hast. Tja, Luxusreha wär ne Option. Kostet mich nur 32 Mille. udn Kurzentrum? reduziert nämlich Fitnessverlust auch auf 0,1
Zitat von: uli_hoeneß am 07. Juni 2007, 22:16:52Zitat von: eierpenn am 07. Juni 2007, 22:08:52Zitat von: Manager2005 am 07. Juni 2007, 22:02:25Ich hoffe du hast dir den ganzen Schwachsinn nicht auch noch durchgelesen Jedes einzelne Wort. Jedenfalls alle die die Du nicht rechtzeitig gelöscht hast. Tja, Luxusreha wär ne Option. Kostet mich nur 32 Mille. udn Kurzentrum? reduziert nämlich Fitnessverlust auch auf 0,1 Juup. Hab ich gemacht. Knapp 11,5 Mille und noch 89 Tage rest....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hast du denn noch alles frei ???
Zitat von: Manager2005 am 07. Juni 2007, 20:34:13Hast du denn noch alles frei ??? Außer Zat 30 und 65 habe ich noch alles frei, ich könnte also einspringen. Müsstest mir aber ingame bescheid geben da ich am Wochenende mal wieder nicht da bin
wäre auch eingesprungen