so hat mich gefreut auch mal mit paar dummen Leuten zu reden ich wende mich jetzt wieder den klügeren zu, hat mich wirklich amüsiert mit euch

Deine Hildener Gangsterrapper die mich in die dunkle Gasse ziehen wollen?

Du prahlst mit Gymnasium? Weißt du eigentlich wieviel Prozent aller Schüler mittlerweile auf dem Gymnasium sind?

Du erzählst Leuten was vom Leben mit deinen 17 Jahren, als hättest du schon jemals in deinem Leben hart gearbeitet oder die Welt bereist oder sonst irgendwas getan, was deinen Erfahrungsschatz um längen gegenüber den anderen hier erweitert hätte (nein, deine wöchenendlichen Gangsteraktionen gehören da nicht dazu...und die passen doch auch irgendwie gar nicht zum Gymnasium, oder?

)!

Geht man mit Argumenten gegen dich vor wirst du ausfallend und beleidigend! Beleidigt man dich mit deinen eigenen Worten machst du dich darüber lustig!
Du forderst Niveau, was du selbst nicht bieten kannst!
Wer oder was bist du? Trete aus deiner lächerlichen Internetgestalt hervor und zeig uns welche Gestalt im real life hinter dieser großen texterei steht! Aber dafür warst du schon immer zu feige und wirst es auch immer sein!
Wie hattest du mich so schön bezeichnet? Ach ja, Opfer! Leider kann ich mit diesem Schimpfwort nicht ganz so viel anfangen wie ein 17 jähriger Gymnasiums-Wochenend-Gangster, aber ich nehms haltz einfach mal um mir einer weiteren Schmach vorzubeugen!
Amen! Oder wünsch dir was als Schlusswort!

Gruß an alle Nordiren und Gäste, die mich hoffen lassen, dass ich nicht der einzige Mensch hier bin, der die Spreu noch halbwegs vom Weizen trennen kann!