VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:04:54Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:03:55Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:00:07@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.So ich habe fertig.aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader so jetzt mal ne frage, wann hast du denn in die Noten geschaut? gerade?
Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:03:55Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:00:07@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.So ich habe fertig.aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader
Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:00:07@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.So ich habe fertig.
@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern
Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:05:49Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:04:54Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:03:55Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:00:07@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.So ich habe fertig.aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader so jetzt mal ne frage, wann hast du denn in die Noten geschaut? gerade?man uli gar nich was will ich in den noten... ich weiss das er nur 10 taugliche erstligaspieler hat
Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:07:21Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:05:49Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:04:54Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:03:55Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:00:07@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.So ich habe fertig.aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader so jetzt mal ne frage, wann hast du denn in die Noten geschaut? gerade?man uli gar nich was will ich in den noten... ich weiss das er nur 10 taugliche erstligaspieler hat dann kannst du auch gar nicht wissen, mit wievielen Spielern er spielt. Wieder so eine haltlose Behauptung.Also entweder die Thesen beweisen oder einfach mal F..... halten, wenn man keine ahnung hat.
Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:03:55Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:00:07@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.So ich habe fertig.uli nett von dir , aber du brauchst mich nicht zu verteidigen. ich bin zocker zum glück keine rechenschaft schuldig. aber du hast schon recht ich hab am ende der saison alle spieler verkauft die mir geld in die kassen bringen und biete regelmäßig auf dem tm, nur leider hab ich bisher nie einen zuschlag erhalten.naja was soll ich noch sagen, zockers dummheit is noch ein grund mehr vom forum weg zu bleiben. ich geh jetzt zu meiner freundin ins bett, da hab ich mehr von. wenn zocker mal groß is wird er sicherlich auch merken das er mit seiner art nicht weit im leben kommt. gute nacht uli und der rest
Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:09:12Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:07:21Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:05:49Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:04:54Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:03:55Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:00:07@gissykümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.So ich habe fertig.aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader so jetzt mal ne frage, wann hast du denn in die Noten geschaut? gerade?man uli gar nich was will ich in den noten... ich weiss das er nur 10 taugliche erstligaspieler hat dann kannst du auch gar nicht wissen, mit wievielen Spielern er spielt. Wieder so eine haltlose Behauptung.Also entweder die Thesen beweisen oder einfach mal F..... halten, wenn man keine ahnung hat.hab ich geschrieben mit wie vielen spielern er spielt? nein nur das er mal die klasse halten soll mit seinen 9 spielen.... lesen mein freund
@ ulidu muss erstma richtig lesen was ich schreibe bevor du mich anmachst richtiger uli hoeness der kerl
hau rein deine dummheit ein team nich führen zu können übersteigt meine dann leider wohl Glaube nicht das dich jemand im Punkte Dummheit überbieten kann
ich nehms dir nich übel hab ja eh bald das ganze land gegen mich
Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:15:07ich nehms dir nich übel hab ja eh bald das ganze land gegen mich naja ich hab mein ziel ja erreicht. Jetzt is dat thema gewechselt.aber ich weiß noch immer nicht was Deutschland gemacht hat. und hab's schon vor 15 Minuten gefragt
Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 22:16:35Zitat von: DEL PIERO am 06. Juni 2007, 22:15:07ich nehms dir nich übel hab ja eh bald das ganze land gegen mich naja ich hab mein ziel ja erreicht. Jetzt is dat thema gewechselt.aber ich weiß noch immer nicht was Deutschland gemacht hat. und hab's schon vor 15 Minuten gefragt ich weiss es nich gucke italien kannst aber ma hier gucken www.sport1.de
Na ja , wenn zitieren für dich so wichtig ist hast du natürlich Recht, gibt aber bei allen anderen wichtigeres im Leben als KSM
Das war doch logisch das du nicht mehrere Accounts hast, wie solltest du die dann bei deinen eingeschränkten Fähigkeiten alle gleichzeitig regeln.
Fast richtig, ist übrigens nicht das schlechteste , aber dazu langt es bei dir ja auch nicht. Aber ich sehe gerade das du das T entdeckt hast, Respekt ging ja schnell
Also nie
Ne hab ich auch nicht, macht doch nichts.Aber du hast schon verstanden wie ich es meinte, brauchst doch deswegen nicht ablenken, ist doch keine Schande wenn du durchfällst.Bei deiner Einstellung wirst du es bestimmt noch weit bringen im Leben
mir soll bitte jemand ne PN schreiben wenn dieses thema hier entgültig vom tisch ist... oder zocker das land gewechselt hat...oder noch besser und vorallem wahrscheinlicher gesperrt worden ist... seis wegen dm oder sonst was dämliches, dass er zustande bringt hab keine lust mehr! bis später irgendwann mal!