Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 909280 mal)

zocker

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #40290 am: 06. Juni 2007, 22:07:21 »
@gissy

kümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern  :winken:

hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?
ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.
So ich habe fertig.

aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader  :rofl:

so jetzt mal ne frage, wann hast du denn in die Noten geschaut? gerade?

man uli gar nich was will ich in den noten... ich weiss das er nur 10 taugliche erstligaspieler hat  :keks:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40291 am: 06. Juni 2007, 22:09:12 »
@gissy

kümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern  :winken:

ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.
So ich habe fertig.

man uli gar nich was will ich in den noten... ich weiss das er nur 10 taugliche erstligaspieler hat  :keks:

dann kannst du auch gar nicht wissen, mit wievielen Spielern er spielt. Wieder so eine haltlose Behauptung.
Also entweder die Thesen beweisen oder einfach mal F..... halten, wenn man keine ahnung hat.
ich habe fertig
euer Trappatoni
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 22:10:15 von uli_hoeneß »

Gissy84

• Gast
« Antwort #40292 am: 06. Juni 2007, 22:09:23 »
@gissy

So ich habe fertig.

uli nett von dir  :bussi:, aber du brauchst mich nicht zu verteidigen. ich bin zocker zum glück keine rechenschaft schuldig. aber du hast schon recht ich hab am ende der saison alle spieler verkauft die mir geld in die kassen bringen und biete regelmäßig auf dem tm, nur leider hab ich bisher nie einen zuschlag erhalten.

naja was soll ich noch sagen, zockers dummheit is noch ein grund mehr vom forum weg zu bleiben. ich geh jetzt zu meiner freundin ins bett, da hab ich mehr von. wenn zocker mal groß is wird er sicherlich auch merken das er mit seiner art nicht weit im leben kommt. gute nacht uli und der rest  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #40293 am: 06. Juni 2007, 22:10:52 »
@gissy

So ich habe fertig.

dann kannst du auch gar nicht wissen, mit wievielen Spielern er spielt. Wieder so eine haltlose Behauptung.
Also entweder die Thesen beweisen oder einfach mal F..... halten, wenn man keine ahnung hat.
hab ich geschrieben mit wie vielen spielern er spielt? nein nur das er mal die klasse halten soll mit seinen 9 spielen.... lesen mein freund  :winken:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40294 am: 06. Juni 2007, 22:11:37 »
@gissy

So ich habe fertig.

uli nett von dir  :bussi:, aber du brauchst mich nicht zu verteidigen. ich bin zocker zum glück keine rechenschaft schuldig. aber du hast schon recht ich hab am ende der saison alle spieler verkauft die mir geld in die kassen bringen und biete regelmäßig auf dem tm, nur leider hab ich bisher nie einen zuschlag erhalten.

naja was soll ich noch sagen, zockers dummheit is noch ein grund mehr vom forum weg zu bleiben. ich geh jetzt zu meiner freundin ins bett, da hab ich mehr von. wenn zocker mal groß is wird er sicherlich auch merken das er mit seiner art nicht weit im leben kommt. gute nacht uli und der rest  :winken:

naja. bei Zockers haltlosen Behauptungen muss ich ihn einfach in seine Schranken weisen. und jetzt hat er ja auch noch zugegeben, dass er gar net in den Noten war und somit auch net wissen kann wieviele Spieler gespielt haben.

zocker

• Gast
« Antwort #40295 am: 06. Juni 2007, 22:12:32 »
@gissy

So ich habe fertig.

hau rein deine dummheit ein team nich führen zu können übersteigt meine dann leider wohl  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #40296 am: 06. Juni 2007, 22:13:09 »
@ uli

du muss erstma richtig lesen was ich schreibe bevor du mich anmachst  :rofl:
richtiger uli hoeness der kerl  :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40297 am: 06. Juni 2007, 22:13:15 »
@gissy

So ich habe fertig.

hab ich geschrieben mit wie vielen spielern er spielt? nein nur das er mal die klasse halten soll mit seinen 9 spielen.... lesen mein freund  :winken:

na ok. aber deinen satz konnte man auch anders interpretieren. und das habe ich nun mal ;)
nja war grad so in Trapattoni-Laune ;D
 :bia:

Hams

• Gast
« Antwort #40298 am: 06. Juni 2007, 22:14:47 »

hau rein deine dummheit ein team nich führen zu können übersteigt meine dann leider wohl  :winken:

Glaube nicht das dich jemand im Punkte Dummheit überbieten kann

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40299 am: 06. Juni 2007, 22:14:53 »
@ uli

du muss erstma richtig lesen was ich schreibe bevor du mich anmachst  :rofl:
richtiger uli hoeness der kerl  :lach:

nee en trappatoni ;D

PS: Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 22:15:24 von uli_hoeneß »

zocker

• Gast
« Antwort #40300 am: 06. Juni 2007, 22:15:07 »
ich nehms dir nich übel hab ja eh bald das ganze land gegen mich  :rofl:  :peace:

zocker

• Gast
« Antwort #40301 am: 06. Juni 2007, 22:16:15 »

Glaube nicht das dich jemand im Punkte Dummheit überbieten kann

nich? du bis doch das paradebeispiel dafür kannst ja nichmal zitieren  :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40302 am: 06. Juni 2007, 22:16:35 »
ich nehms dir nich übel hab ja eh bald das ganze land gegen mich  :rofl:  :peace:

naja ich hab mein ziel ja erreicht. Jetzt is dat thema gewechselt.
aber ich weiß noch immer nicht was Deutschland gemacht hat.  :rolleyes:
und hab's schon vor 15 Minuten gefragt  :rolleyes:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #40303 am: 06. Juni 2007, 22:17:14 »
so klärt mich mal auf ,will auch mitreden  :jubeln:

zocker

• Gast
« Antwort #40304 am: 06. Juni 2007, 22:17:27 »

aber ich weiß noch immer nicht was Deutschland gemacht hat.  :rolleyes:
und hab's schon vor 15 Minuten gefragt  :rolleyes:

ich weiss es nich gucke italien kannst aber ma hier gucken www.sport1.de

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40305 am: 06. Juni 2007, 22:19:19 »

aber ich weiß noch immer nicht was Deutschland gemacht hat.  :rolleyes:
und hab's schon vor 15 Minuten gefragt  :rolleyes:

ich weiss es nich gucke italien kannst aber ma hier gucken www.sport1.de

ich weiß nur kam ich net dazu da zu gücken
PS: 2:1 für die Deutschen (Hitzlsperger)

Hams

• Gast
« Antwort #40306 am: 06. Juni 2007, 22:21:11 »
Na ja , wenn zitieren für dich  so wichtig ist hast du natürlich Recht, gibt aber bei allen anderen wichtigeres im Leben als KSM   :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #40307 am: 06. Juni 2007, 22:22:55 »
Na ja , wenn zitieren für dich  so wichtig ist hast du natürlich Recht, gibt aber bei allen anderen wichtigeres im Leben als KSM   :ja:

musse mir nich erzählen... hab ja kene mehrere accounts mehr  :winken:

Hams

• Gast
« Antwort #40308 am: 06. Juni 2007, 22:28:09 »
Das war doch logisch das du nicht mehrere Accounts hast, wie solltest du die dann bei deinen eingeschränkten Fähigkeiten alle gleichzeitig regeln.

zocker

• Gast
« Antwort #40309 am: 06. Juni 2007, 22:29:22 »
Das war doch logisch das du nicht mehrere Accounts hast, wie solltest du die dann bei deinen eingeschränkten Fähigkeiten alle gleichzeitig regeln.

erzählt mir ein typ der wahrscheinlich auf dem bau arbeitet oder im lager :rofl:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 22:35:21 von DEL PIERO »

Hams

• Gast
« Antwort #40310 am: 06. Juni 2007, 22:36:54 »
Fast richtig, ist übrigens nicht das schlechteste , aber dazu langt es bei dir ja auch nicht. Aber ich sehe gerade das du das T entdeckt hast, Respekt ging ja schnell :lach:

Musst nicht immer noch nachträglich was dazu schreiben, lern doch mal gleich deine Meinnung zusagen
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 22:38:04 von Hams »

zocker

• Gast
« Antwort #40311 am: 06. Juni 2007, 22:37:37 »
Fast richtig, ist übrigens nicht das schlechteste , aber dazu langt es bei dir ja auch nicht. Aber ich sehe gerade das du das T entdeckt hast, Respekt ging ja schnell :lach:

stimmt lang nich dafür sondern für viel viel mehr wirds bald langen nach meinen abi  :winken:

Hams

• Gast
« Antwort #40312 am: 06. Juni 2007, 22:38:34 »
Also nie

zocker

• Gast
« Antwort #40313 am: 06. Juni 2007, 22:40:51 »
Also nie

ja das du kein abi hast verwundert mich nich stimmt :ja:

Hams

• Gast
« Antwort #40314 am: 06. Juni 2007, 22:45:28 »
Ne hab ich auch nicht, macht doch nichts.
Aber du hast schon verstanden wie ich es meinte, brauchst doch deswegen nicht ablenken, ist doch keine Schande wenn du durchfällst.
Bei deiner Einstellung wirst du es bestimmt noch weit bringen im Leben

zocker

• Gast
« Antwort #40315 am: 06. Juni 2007, 22:46:07 »
Ne hab ich auch nicht, macht doch nichts.
Aber du hast schon verstanden wie ich es meinte, brauchst doch deswegen nicht ablenken, ist doch keine Schande wenn du durchfällst.
Bei deiner Einstellung wirst du es bestimmt noch weit bringen im Leben

ich falle aber nich durch  :P
und ja ich werde es weiter bringen... weiter als du sicherlich is aber kene kunst   :nein:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 22:48:09 von DEL PIERO »

kiefer

• Gast
« Antwort #40316 am: 06. Juni 2007, 22:46:11 »
mir soll bitte jemand ne PN schreiben wenn dieses thema hier entgültig vom tisch ist... oder zocker das land gewechselt hat...oder noch besser und vorallem wahrscheinlicher gesperrt worden ist... seis wegen dm oder sonst was dämliches, dass er zustande bringt :keks: hab keine lust mehr! bis später irgendwann mal!

zocker

• Gast
« Antwort #40317 am: 06. Juni 2007, 22:47:38 »
mir soll bitte jemand ne PN schreiben wenn dieses thema hier entgültig vom tisch ist... oder zocker das land gewechselt hat...oder noch besser und vorallem wahrscheinlicher gesperrt worden ist... seis wegen dm oder sonst was dämliches, dass er zustande bringt :keks: hab keine lust mehr! bis später irgendwann mal!

verlass du doch das land ausser blabla haste noch nich viel hier gemacht  :nein:

Hams

• Gast
« Antwort #40318 am: 06. Juni 2007, 22:48:52 »
Verdammt das wird schwer für dich

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40319 am: 06. Juni 2007, 22:49:29 »

komm nach Belgien, da bist du vor Zocker sicher ;D