Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 909281 mal)

privateer

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #40260 am: 06. Juni 2007, 21:34:17 »
Danke, wie lange noch? lohnt es überhaupt noch zu gucken? :juggle:

Die erste Halbzeit is erst rum.

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #40261 am: 06. Juni 2007, 21:35:42 »
Danke, wie lange noch? lohnt es überhaupt noch zu gucken? :juggle:

Die erste Halbzeit is erst rum.

und es steht 2:1

zocker

• Gast
« Antwort #40262 am: 06. Juni 2007, 21:36:13 »
italia 2-0 2x quagliarella  :jubeln:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40263 am: 06. Juni 2007, 21:37:11 »
@anni, hams: falls ihr zocker mal "entkommen" wollt. In belgien ist immer ein Plätzchen für euch frei ;D (auch als Manager :D)

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #40264 am: 06. Juni 2007, 21:44:18 »
@anni, hams: falls ihr zocker mal "entkommen" wollt. In belgien ist immer ein Plätzchen für euch frei ;D (auch als Manager :D)

Ist nicht dein ernst. oder ??    :platt:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Hams

• Gast
« Antwort #40265 am: 06. Juni 2007, 21:45:27 »
Klingt doch garnicht schlecht  :rolleyes:

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #40266 am: 06. Juni 2007, 21:46:11 »
Den Randalieren ging es auch nicht um Inhalte, die wollten Bullen kloppen...

Ich denk mal, dass mindestens ein Drittel der Randalierer nicht aus Deutschland waren  :nein:

:bia:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40267 am: 06. Juni 2007, 21:46:40 »

Ist nicht dein ernst. oder ??    :platt:

doch. ;D
naja die dürfen ja aber auch mal im belgischen Forum vorbeischauen, auchn wenn sie nicht dort managen, du übrigens auch ;D
als Manager wäre natürlich noch schöner aber glaube kaum dass das was wird  :cry:

zocker

• Gast
« Antwort #40268 am: 06. Juni 2007, 21:47:14 »

das belgien sich schon an dms bereichern will is wirklich hart  :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40269 am: 06. Juni 2007, 21:49:10 »

das belgien sich schon an dms bereichern will is wirklich hart  :rofl:

lege die beweise endlich auf den Tisch oder höre auf mit der Geschichte. So langsam ko.... sie mich an. du bist nämlich seit drei Tagen dieselbe Geschichte am erzählen. Schreib doch bitte mal was anderes :flehan: Ansonsten werd ich gleich zum Trappatoni.

zocker

• Gast
« Antwort #40270 am: 06. Juni 2007, 21:50:50 »
na dann mach den trappatoni und schreib mir ne sms sobald du fertig bis  :winken:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40271 am: 06. Juni 2007, 21:51:44 »
na dann mach den trappatoni und schreib mir ne sms sobald du fertig bis  :winken:

geht net hab deine nummer net ;D  :jubeln:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #40272 am: 06. Juni 2007, 21:52:03 »
Den Randalieren ging es auch nicht um Inhalte, die wollten Bullen kloppen...

Ich denk mal, dass mindestens ein Drittel der Randalierer nicht aus Deutschland waren  :nein:

:bia:

egal woher die kamen, faktisch helfen sie niemanden. Damit will ich nichts zu tun haben und kann daruaf verzichten.

Aber ich habe die letzten Woche viele nette Gespräche mit Menschen gehabt. Auch in Rostock war das möglich.

Während des Streiks, was ich gerade sonst so mache, hat man auch mit vielen Kollegen endlich mal Zeit über alles zu quatschen und sieht einige alte Bekannte wieder.

zocker

• Gast
« Antwort #40273 am: 06. Juni 2007, 21:53:23 »

das war ein abzug also nich ernst gemeint  :keks:

Hams

• Gast
« Antwort #40274 am: 06. Juni 2007, 21:54:04 »
Er hat nichts anderes in seinem Leben als KSM , so musst du das sehen, hab ihm doch gesagt er soll sich an die Mods wenden, Bibo hat es ihm  übrigens auch schon gesagt. Sind doch sicher gerne bereit so einem Starmanager zu helfen seine Beschuldigungen zu beweisen.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 21:55:01 von Hams »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40275 am: 06. Juni 2007, 21:55:27 »

das war ein abzug also nich ernst gemeint  :keks:

na so dumm bin ich auch wieder net  :P
wär ja noch schöner wenn ich deine Nummer hätte. Aber ich brauch den Trap ja noch net zu machen, da du die Geschichte ja nicht mehr aufgerollt hast ;)

und jetzt schluss ;) was ist dland denn am machen

zocker

• Gast
« Antwort #40276 am: 06. Juni 2007, 21:56:18 »
Er hat nichts anderes in seinem Leben als KSM , so musst du das sehen, hab ihm doch gesagt er soll sich an die Mods wenden, Bibo hat es ihm  übrigens auch schon gesagt. Sind doch sicher gerne bereit so einem Starmanager zu helfen seine Beschuldigungen zu beweisen.

fragt sich wer als dm nix anderes zu tun hat  :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40277 am: 06. Juni 2007, 21:56:36 »
Er hat nichts anderes in seinem Leben als KSM , so musst du das sehen, hab ihm doch gesagt er soll sich an die Mods wenden, Bibo hat es ihm  übrigens auch schon gesagt. Sind doch sicher gerne bereit so einem Starmanager zu helfen seine Beschuldigungen zu beweisen.

ich wollte ja nur mal das thema aus dem Pub rausholen. war gerade mal 2 Stunden net on und muss 2 Seiten über so was reden.
so jetzt over.

Gissy84

• Gast
« Antwort #40278 am: 06. Juni 2007, 21:57:57 »
ey was ich hier von dir lesen muss so ziehmlich das primitivste was ich bisher hier im forum gesehen habe zocker.

ich wüsste zu gerne mal was dir anni getan hat, das du solche anschuldigungen erhebst. naja aber zum glück hört hier ja keiner auf dein geschwätz.

fall ich dir jemals begegnen sollte (ich hoffe das wird nie sein) dann schenk ich dir nen euro, dann kannste die ausflüsse deiner geistigen umnachtung ner parkuhr erzählen, die hört dir wenigstens zu.

ich wüsste zu gerne was du mit der ganzen aktion erreichen willst. ein dm-freies NI vielleicht? zu welchem verein wechselst du denn dann?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40279 am: 06. Juni 2007, 21:59:11 »
ey was ich hier von dir lesen muss so ziehmlich das primitivste was ich bisher hier im forum gesehen habe zocker.

ich wüsste zu gerne mal was dir anni getan hat, das du solche anschuldigungen erhebst. naja aber zum glück hört hier ja keiner auf dein geschwätz.

fall ich dir jemals begegnen sollte (ich hoffe das wird nie sein) dann schenk ich dir nen euro, dann kannste die ausflüsse deiner geistigen umnachtung ner parkuhr erzählen, die hört dir wenigstens zu.

ich wüsste zu gerne was du mit der ganzen aktion erreichen willst. ein dm-freies NI vielleicht? zu welchem verein wechselst du denn dann?

ach jetzt wo du es sagst ich glaube anni hat 1:1 gegen zocker im UI-Cup gespielt. er ist wohl deswegen sauer ;D  :lach:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 21:59:56 von uli_hoeneß »

Hams

• Gast
« Antwort #40280 am: 06. Juni 2007, 21:59:15 »
Wie gewöhnlich, sinnentleertes Geschreibsel.
Frag doch die Mods oder willst dich nicht schon wieder mal blamieren

zocker

• Gast
« Antwort #40281 am: 06. Juni 2007, 22:00:07 »
@gissy

kümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #40282 am: 06. Juni 2007, 22:01:18 »

ach jetzt wo du es sagst ich glaube anni hat 1:1 gegen zocker im UI-Cup gespielt. er ist wohl deswegen sauer ;D  :lach:

ja das wird es wohl gewesen seien  :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #40283 am: 06. Juni 2007, 22:02:16 »
Wie gewöhnlich, sinnentleertes Geschreibsel.
Frag doch die Mods oder willst dich nicht schon wieder mal blamieren

die einzige blamage hier is das du nich in der lage bis einen zwangsabstieg zu entgehen  :rofl:

Gissy84

• Gast
« Antwort #40284 am: 06. Juni 2007, 22:03:31 »
@gissy

kümmer dich lieber darum das portrush nich absteigt mit den 9 spielern  :winken:

du kümmerst dich doch auch nicht um deine angelegenheiten und mischst dich überall ein und wenn du gegen anni, hams oder hableri was sagst, dann gehtz mich das sehr wohl was an

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40285 am: 06. Juni 2007, 22:03:55 »
@gissy

hast ja wohl noch nie was von Transfers gehört?
ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.
So ich habe fertig.

zocker

• Gast
« Antwort #40286 am: 06. Juni 2007, 22:04:54 »
@gissy

ich denke mal er hat ein paar gute Spieler verkauft die er in dem letzten Spiel spielen lassen hat, um Gehalt oder ähnliches zu sparen. Und zu deiner Info: dann tauchen die Spieler nicht merh in en Noten auf.
So ich habe fertig.

aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader  :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40287 am: 06. Juni 2007, 22:05:49 »
@gissy

So ich habe fertig.

aha deshalb spielt er seit saisonbeginn mit 9-11 spielern im kader  :rofl:

so jetzt mal ne frage, wann hast du denn in die Noten geschaut? gerade?

zocker

• Gast
« Antwort #40288 am: 06. Juni 2007, 22:06:01 »
@gissy

du kümmerst dich doch auch nicht um deine angelegenheiten und mischst dich überall ein und wenn du gegen anni, hams oder hableri was sagst, dann gehtz mich das sehr wohl was an

natürlich darfste dich einmischen is mir doch latte einer mehr oder weniger spielt keine rolle  :peace:

Hams

• Gast
« Antwort #40289 am: 06. Juni 2007, 22:06:43 »
Sorry, aber das zu verstehen übersteigt dann doch wohl deinen sehr schmalen Horizont.
Ist dir eigentlich der Buchstabe T  bekannt ?
Wenn nicht kannst du dir glaub ich beim Glücksrad eins kaufen