VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Prost Snooker und viel Glück in Nordirland
ohhhWillkommen Snooker!!! Geilder nächste erfahrene Top Manager in Nordirland!!Darauf schmeiss ich mal ne runde^^
na mit snooker kommt ja der zweite skin rein - da gerät der trainer noch mehr unter druck
Trinkfest ist er doch schon lange
Hools oder Skins, ist doch egal Hauptsache trinkfest prost
Warum haste ausgerechnet Newstownstewart genommen, SNOOKER?
Zitat von: ribsterWarum haste ausgerechnet Newstownstewart genommen, SNOOKER?Als einziger Drittligist hat der Verein ein Stadion von 25.000 Plätzen. Und dat Image von 50 Eiern ist auch net so schlecht. Ausserdem gefiel mir der Name so...total bescheuert halt, genauso wie icke....
Nah an COOKSTOWN kommt natürlich keiner ran, nicht mal annähernd....
Zitat von: SNOOKERNah an COOKSTOWN kommt natürlich keiner ran, nicht mal annähernd....hast was gut bei mir
Zitat von: ribsterZitat von: SNOOKERNah an COOKSTOWN kommt natürlich keiner ran, nicht mal annähernd....hast was gut bei mir Wir wäre es mit einem FSS von mich....sagen wir 80 - 100% für Newtownstewart....
58. Zat ist Okay.... ....was war haben, dat haben wa....schick ein Angebot rüber.....und Thx....