Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 909285 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #40170 am: 05. Juni 2007, 20:46:46 »
ganz ehrlioch ich kann dir keine italo bebringen denn mich fuckt das schonma wenn ich leuten in der schule was sagen muss da würde ich ja hier ausflippen  ;D

ach du willst dich doch bloß nicht blamieren  :P

zocker

• Gast
« Antwort #40171 am: 05. Juni 2007, 20:47:58 »
ganz ehrlioch ich kann dir keine italo bebringen denn mich fuckt das schonma wenn ich leuten in der schule was sagen muss da würde ich ja hier ausflippen  ;D

haha als wenn ich keine andere sorgen hätte  :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40172 am: 05. Juni 2007, 20:49:31 »

haha als wenn ich keine andere sorgen hätte  :rofl:

hast du ja auch nicht ;D
hast ja Ferien ;D

zocker

• Gast
« Antwort #40173 am: 05. Juni 2007, 20:51:47 »
noch hab ich 2 wochen schule  :ja:
nur ich weiss meine noten jez schon  :winken:

@anni oder hams oder wie du dich nennst

grats zu diesen sensationellen leistung im fss hast mich überwältigt mit deinen spiel bitte verrat mir doch deine taktik damit ich in der liga nich erneut 5-0 siege  :rofl: :rofl: :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40174 am: 05. Juni 2007, 20:53:03 »
noch hab ich 2 wochen schule  :ja:
nur ich weiss meine noten jez schon  :winken:

@anni oder hams oder wie du dich nennst

grats zu diesen sensationellen leistung im fss hast mich überwältigt mit deinen spiel bitte verrat mir doch deine taktik damit ich in der liga nich erneut 5-0 siege  :rofl: :rofl: :rofl:

na dann hast du ja echt keine Sorgen mehr.  ;D

zocker

• Gast
« Antwort #40175 am: 05. Juni 2007, 21:13:00 »

alle hier wissen, dass wir mal dm waren. (du übrigens auch !!!) lass das man unsere sorge sein.

hoffentlich kannste mir erklären wie das geht....
also ihr drei wart ma dm und seit es nun nich mehr... eine dm is ja eine person die mehrere accounts hat also hat sich hams ( oder wie auch immer du jez heisst) als anderen personen noch ausgegeben und hat mit 3 accounts gespielt....
und nun als es aufflog spielen ganz plötzlich 3 verschiedene personen mit den 3 vorigen accounts.... aha sehr interessant  :ja:
meine vermutung is du hast den segen der dms weil sie dir nich nachweisen können das du ein und dieselbe person bis... der kick kam damals nur weil ihr untereinader transfers gemacht habt  :winken:
sehr komisch auch das damals erst hams täglich aktiv war und ganz plötzlich war hams wie von erdboden verschwunden und wer kam da ahja seine tochter  :lach:
achja sehr komisch is auch das ihr fast den selben schreibstil + sogar (!) dieselben rechtschreibfehler macht!
da wird der hund doch inna pfanne verückt nich?
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 21:40:29 von DEL PIERO »

kiefer

• Gast
« Antwort #40176 am: 05. Juni 2007, 21:35:23 »
ach übrigens: ich bin auch ein dm! mein zweites team heisst ballymena city! dass ihr das noch nicht bemerkt habt erstaunt mich, wirklich! guckt doch mal auf den schreibstil! sooooowas von offensichtlich...zzz...  :rofl:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #40177 am: 05. Juni 2007, 21:38:14 »
Aber erst musst du was übersetzen für den Uli :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #40178 am: 05. Juni 2007, 21:40:16 »
ach übrigens: ich bin auch ein dm! mein zweites team heisst ballymena city! dass ihr das noch nicht bemerkt habt erstaunt mich, wirklich! guckt doch mal auf den schreibstil! sooooowas von offensichtlich...zzz...  :rofl:

sei doch einfach ruhig wenn du keine ahnung hast  :zzz:
immer diese möchtegern mitreder... 5 tage hier und denkt der hat ahnung  :nein:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 21:42:26 von DEL PIERO »

eierpenn

• Gast
« Antwort #40179 am: 05. Juni 2007, 21:41:33 »
Mist, jetzt hab ich doch als Enno hier was geschrieben. Mann Mann Mann. Diese ganzen acounts. Da muß man ja durcheinander kommen (Beachtet bitte die Rechtschreibfehler :rolleyes:).   :stupid: :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40180 am: 05. Juni 2007, 21:43:50 »
so jetzt is aber schluss hier. Bitte keine Beschuldigungen, wenn ihr die ganze Geschichte nicht kennt  :rolleyes: ;)
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 21:44:22 von uli_hoeneß »

zocker

• Gast
« Antwort #40181 am: 05. Juni 2007, 21:44:04 »
ok wenn ihr spass dran habt verarscht zu werden dann lasst es euch gefallen ich tue es nich und werde wie immer meinen mund dagegen aufmachen obs euch passt oder nich..... oder ich machs wie svenni und mach ne fliege aus diesem grunde ging er ja  :rolleyes:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #40182 am: 05. Juni 2007, 21:44:46 »

sind vier Monate die Kiefer im Forum ist. Hatte an den Rechenfehler erkannt, dass es dein Beitrag war ;)

zocker

• Gast
« Antwort #40183 am: 05. Juni 2007, 21:45:59 »

sind vier Monate die Kiefer im Forum ist. Hatte an den Rechenfehler erkannt, dass es dein Beitrag war ;)

geh lieber nach deutschland und kümmer dich um deine probleme dort  :winken:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #40184 am: 05. Juni 2007, 21:47:55 »

geh lieber nach deutschland und kümmer dich um deine probleme dort  :winken:

Lass dich doch nicht immer so provozieren. Ist doch schön das wir auf deine Posts eingehen und dich nicht ignorieren :knuddel:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40185 am: 05. Juni 2007, 21:49:05 »
naja wie auch immer, ich glaube nur das was ich selber sehe.
Und ich glaub kaum das sich jemand die Mühe macht 2 Accounts gleichzeitig ins Forum zu gehen.
Es bestehen ja beide Möglichkeiten. Nur kennen nur die TM's alle Details  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 21:49:44 von uli_hoeneß »

zocker

• Gast
« Antwort #40186 am: 05. Juni 2007, 21:51:02 »
weisste wie schnuppe mir das is ob ihr mich ignoriert oder nich....
leute die das sagen was sie denken ecken halt immer an aber das is mir egal da stehe ich drüber....

zocker

• Gast
« Antwort #40187 am: 05. Juni 2007, 21:52:51 »

alle hier wissen, dass wir mal dm waren. (du übrigens auch !!!) lass das man unsere sorge sein.

also ihr drei wart ma dm und seit es nun nich mehr... eine dm is ja eine person die mehrere accounts hat also hat sich hams ( oder wie auch immer du jez heisst) als anderen personen noch ausgegeben und hat mit 3 accounts gespielt....
und nun als es aufflog spielen ganz plötzlich 3 verschiedene personen mit den 3 vorigen accounts.... aha sehr interessant  :ja:
meine vermutung is du hast den segen der dms weil sie dir nich nachweisen können das du ein und dieselbe person bis... der kick kam damals nur weil ihr untereinader transfers gemacht habt  :winken:
sehr komisch auch das damals erst hams täglich aktiv war und ganz plötzlich war hams wie von erdboden verschwunden und wer kam da ahja seine tochter  :lach:
achja sehr komisch is auch das ihr fast den selben schreibstil + sogar (!) dieselben rechtschreibfehler macht!

so warte auf ne tolle antwort  :ja:

kiefer

• Gast
« Antwort #40188 am: 05. Juni 2007, 21:55:18 »

ha, ein geniestreich von mir! ich beschuldige mich selbst als möchtegern mitreder, dann schöpft bestimmt niemand mehr verdacht!!! das mit den 5 tagen/ 4 monaten tut mir leid... hatte schon immer etwas mühe mit dem umrechnen von monaten in tage und mathe is eh nicht so mein ding... und überhaupt... ob 30 oder 1, (eeeeehm...  :rofl: ) irgendetwas is doch mehr oder weniger dasselbe. muss man in der 12. sowieso nicht wissen!

kiefer

• Gast
« Antwort #40189 am: 05. Juni 2007, 22:02:32 »
leute die das sagen was sie denken ecken halt immer an aber das is mir egal da stehe ich drüber....

ach ja? und wenn andere sagen was sie denken (so wie ICH (kiefer und zocker)) magste das gar nicht??? hab verstanden... dir zuhören, dir recht geben und danach KLAPPE HALTEN... ok, ich versuchs mal!

zocker

• Gast
« Antwort #40190 am: 05. Juni 2007, 22:02:32 »
booaa bis du witzig selten so gelacht....
egal dich kann ich eh nix für voll nehmen so wie ich dir den spieler damals abgeluscht habe  :rofl:  :winken:
vom feinsten  :grinsevil:

kiefer

• Gast
« Antwort #40191 am: 05. Juni 2007, 22:04:53 »
huch, stimmt! den hab ich hammermässig intelligent von meinem einen zum anderen team verschoben, ohne dabei gross geld auszugeben :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #40192 am: 05. Juni 2007, 22:13:10 »
huch, stimmt! den hab ich hammermässig intelligent von meinem einen zum anderen team verschoben, ohne dabei gross geld auszugeben :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 22:14:14 von DEL PIERO »

zocker

• Gast
« Antwort #40193 am: 05. Juni 2007, 22:34:49 »

kiefer

• Gast
« Antwort #40194 am: 05. Juni 2007, 22:38:58 »
ne ale, jetzt mal im ernst und mal davon abgesehen das du ich bist: ich will dir (mir?) nix böses, echt. ich finde nur, du solltest dieses spiel nicht allzu ernst nehmen und das ganze immer ein wenig distanziert betrachten... wie gesagt, es ist ein SPIEL. aber hier im forum andere menschen (ECHTE) zu beschuldigen ist kein spiel! der umgang mit anderen ist real und die reale welt sollte nicht mit dem spiel vermischt werden... und für dein temperament kannste nix, bist italo. aber versuch ein bisschen "normal" mit den anderen im forum umzugehen, die kannste nicht einfach auf den transfermarkt schmeissen wenn du sie nicht mehr haben willst...

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #40195 am: 06. Juni 2007, 12:52:44 »
moinzen  :aufstehen:  :winken:

ich hoffe, es hat sich alles wieder ein wenig beruhigt hier  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #40196 am: 06. Juni 2007, 14:58:41 »
moinzen  :aufstehen:  :winken:

ich hoffe, es hat sich alles wieder ein wenig beruhigt hier  :rolleyes:

na klar doch
 :winken: Nordirland

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #40197 am: 06. Juni 2007, 16:36:38 »
hi, sry dass ich das thema jetzt nochmal aufgreife werde aber versuchen das zocker zu erklären jetzt.

also ganz früher mal hat hams (in england) mit ksm angefangen nachdem mein onkel ihm davon erzählt hat. ein bisschen später haben hableri und ich das mal bei ihm gesehen und auch angefangen zu spielen. (in dänemark) dann haben hableri und ich uns (in nordirland) einen zweiten verein gesucht. wir hatten die spielregeln nicht gelesen vorher. kurz danach hat mein onkel mir aber gesagt, dass es verboten ist mehrere vereine zu haben. also ließen wir die accounts in dänemark auslaufen. wo mein vater noch vereine hatte weiß ich nicht, tut mir leid. jedenfalls hatten hableri und ich ab da nur noch den verein in nordirland. die ausgelaufenen accounts aus dänemark bestanden ja aber immernoch nur ohne vereine. ergo hatten wir zwei accounts was ja bekanntlich verboten ist, daher die kicks und resets der mannschaften. hams ist nach nordirland gewechselt weil er sich gut mit lissy versteht.

wir haben den gleichen schreibstil? ist mir noch nie aufgefallen. könnte wenn aber daran liegen, dass er mir sprechen beigebracht hat und ich so schreibe wie ich sprechen würde  ;D

und welche gleichen rechtschreibfehler machen wir? ich mache viele fehler durch buchstabendreher und sowas. das liegt daran, dass ich relativ schell schreibe. andere können das sicher besser aber ich denke solange man weiß was ich meine ist das fürs forum oder fürs icq nicht so wichtig. wenn dir rechtschreibfehler von mir auffallen kannst du mich gern darauf aufmerksam machen.

so ich hoffe das reicht jetzt mit diesem thema, habe nämlich eigentlich keine lust mich für eine völlig haltlose anschuldigung zu rechtfertigen.

zocker

• Gast
« Antwort #40198 am: 06. Juni 2007, 19:05:16 »
überzeugt mich kein bisschen.... aber egal du darfst halt mit 3 accounts gleichzeitig spielen und gut is für mich bleibste hams und das wars  :winken:

smogman

• Gast
« Antwort #40199 am: 06. Juni 2007, 19:16:30 »

Stichwort DENKEN  :keks: