hi, sry dass ich das thema jetzt nochmal aufgreife werde aber versuchen das zocker zu erklären jetzt.
alle hier wissen, dass wir mal dm waren. (du übrigens auch !!!) lass das man unsere sorge sein.
hoffentlich kannste mir erklären wie das geht....
also ihr drei wart ma dm und seit es nun nich mehr... eine dm is ja eine person die mehrere accounts hat also hat sich hams ( oder wie auch immer du jez heisst) als anderen personen noch ausgegeben und hat mit 3 accounts gespielt....
und nun als es aufflog spielen ganz plötzlich 3 verschiedene personen mit den 3 vorigen accounts.... aha sehr interessant 
meine vermutung is du hast den segen der dms weil sie dir nich nachweisen können das du ein und dieselbe person bis... der kick kam damals nur weil ihr untereinader transfers gemacht habt 
sehr komisch auch das damals erst hams täglich aktiv war und ganz plötzlich war hams wie von erdboden verschwunden und wer kam da ahja seine tochter 
achja sehr komisch is auch das ihr fast den selben schreibstil + sogar (!) dieselben rechtschreibfehler macht!
da wird der hund doch inna pfanne verückt nich?
also ganz früher mal hat hams (in england) mit ksm angefangen nachdem mein onkel ihm davon erzählt hat. ein bisschen später haben hableri und ich das mal bei ihm gesehen und auch angefangen zu spielen. (in dänemark) dann haben hableri und ich uns (in nordirland) einen zweiten verein gesucht. wir hatten die spielregeln nicht gelesen vorher. kurz danach hat mein onkel mir aber gesagt, dass es verboten ist mehrere vereine zu haben. also ließen wir die accounts in dänemark auslaufen. wo mein vater noch vereine hatte weiß ich nicht, tut mir leid. jedenfalls hatten hableri und ich ab da nur noch den verein in nordirland. die ausgelaufenen accounts aus dänemark bestanden ja aber immernoch nur ohne vereine. ergo hatten wir zwei accounts was ja bekanntlich verboten ist, daher die kicks und resets der mannschaften. hams ist nach nordirland gewechselt weil er sich gut mit lissy versteht.
wir haben den gleichen schreibstil? ist mir noch nie aufgefallen. könnte wenn aber daran liegen, dass er mir sprechen beigebracht hat und ich so schreibe wie ich sprechen würde ;D
und welche gleichen rechtschreibfehler machen wir? ich mache viele fehler durch buchstabendreher und sowas. das liegt daran, dass ich relativ schell schreibe. andere können das sicher besser aber ich denke solange man weiß was ich meine ist das fürs forum oder fürs icq nicht so wichtig. wenn dir rechtschreibfehler von mir auffallen kannst du mich gern darauf aufmerksam machen.
so ich hoffe das reicht jetzt mit diesem thema, habe nämlich eigentlich keine lust mich für eine völlig haltlose anschuldigung zu rechtfertigen.