VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also: Tobia AlbanoSimon HertogBodo AhlersWenn einer davon zu verkaufen wäre, wär es sehr schön!!! EDIT: Ach ich seh schon, Leihe. :(
An dem wär ich wirklich sehr interressiert!!!
Bin bereit das zu zahlen, wär aber schön, wenn wir diese auf Ende dieser Saison legen würden!!! Das heist: 60. und 65. Zat okay???
20.000 gehen noch find ich
Alles klar, wann setzte den aufn TM???
@managerich hoffe auch auf ein duell mit dir im pokal aber du muss erst an hillsbrough vorbei
Zitat von: DEL PIERO am 03. Juni 2007, 15:04:30@managerich hoffe auch auf ein duell mit dir im pokal aber du muss erst an hillsbrough vorbei Na da mach dir mal keine Sorgen Hillsborough werde ich mit Sicherheit aus dem Weg räumen
Der Rest sind doch aus deiner Sicht nur noch 2 Teams, oder? Außerrdem bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben dass du die Meisterschaft bereits abgehakt hast
Zitat von: Bluthund am 03. Juni 2007, 20:14:37Der Rest sind doch aus deiner Sicht nur noch 2 Teams, oder? Außerrdem bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben dass du die Meisterschaft bereits abgehakt hast der rest sind alle teams die punktgleich wie ich sind oder vor mir stehen + banbrigde und was am ende rausspringt springt halt raus wir geben ja unser bestes