VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NACHTWACHE
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na anni auch noch mal hier?
klar bin ich hier. hab mich nur die ganze zeit im schottenforum amüsiert
na toll die waren aber nicht nett zu dir :(
deine name is gut einer der besten manager mit moggi
Zitat von: DEL PIERO am 02. Juni 2007, 18:09:36deine name is gut einer der besten manager mit moggi das meinte ich ja auch nicht.Ich glaube das durch meinen Managernamen eher Vorurteile entstehen. Aber ich kann hier gut damit umgehen ;D
Zitat von: uli_hoeneß am 02. Juni 2007, 18:10:50Zitat von: DEL PIERO am 02. Juni 2007, 18:09:36deine name is gut einer der besten manager mit moggi das meinte ich ja auch nicht.Ich glaube das durch meinen Managernamen eher Vorurteile entstehen. Aber ich kann hier gut damit umgehen ;Dna und forzaaa baaayerrnnnn und lucaaa toniii
die werden leider nich kommen fürchte ich vllt kommt ja kannibale bouhlarouz
klose wird nicht kommen altintop ist momentan überhaupt nicht zu gebrauchen... hoffentlich ist es nur ein form-tief und er wird irgendwann wieder besser...
Hat hier irgendwer gute junge Talente, teuer an mich zu verkaufen???