VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sehe ich auch so... da ist JEDER, der vorne dabei ist, gedopt!!! ziemlich sicher!!! is halt nur so, dass die den kontrollier-heinis immer einen schritt voraus sind...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Hermi am 30. Mai 2007, 19:57:34Radsport??? Kenn mich da nicht aus, weiß nur, dass die bösen Deutschen gedopt haben Solche Vollidioten Nicht nur die Deutschen auch welche aus anderen nationenAber du musst EPO nehmen um bei der Tour de France vorne dabei zu sein
Radsport??? Kenn mich da nicht aus, weiß nur, dass die bösen Deutschen gedopt haben Solche Vollidioten
jo also diese belastungen für den körper etc. sind ohne doping überhaupt nicht zu ertragen bzw. zu schaffen...leider wird armstrong wohl nie zugeben, dass er der oberdopmann war
3. gibs fahrer wie simoni die nich dopenamen
lieber 2 mal gewinnen und 1 mal verlieren als 3 remis
Zitat von: kiefer am 31. Mai 2007, 22:24:27lieber 2 mal gewinnen und 1 mal verlieren als 3 remis man kann es sich hier halt nich aussuchen^^
verdammte scheisse... wieder ein unentschieden... ich HASSE unentschieden... AaAaAaA...
FA Whitehead - SC Portrush 2:4na wenn da nich jemand vergessen hat seine taktik um zu stellen naja was solls, mich freut der sieg sehr und gibt mir doch wieder ein wenig mehr lust auf ksm
@ del PieroNa, du tiefstapler , hast du gute Beziehungen nach oben? Das war es doch, noch ein Verletzter.Sorry, das ist keine Anmache.Ich hätte Dir gerne Paroli geboten, aber so? Trotzdem werde ich es versuchen. Auf ein gutes Spiel!
Zitat von: Dete1 am 01. Juni 2007, 20:37:36@ del PieroNa, du tiefstapler , hast du gute Beziehungen nach oben? Das war es doch, noch ein Verletzter.Sorry, das ist keine Anmache.Ich hätte Dir gerne Paroli geboten, aber so? Trotzdem werde ich es versuchen. Auf ein gutes Spiel! haha dete tolle anmache xD ich bin sicher bei meinen Glück flieg ich morgen gegen dich raus^^also auf ein tolles spiel
Zitat von: DEL PIERO am 01. Juni 2007, 20:41:46Zitat von: Dete1 am 01. Juni 2007, 20:37:36@ del PieroNa, du tiefstapler , hast du gute Beziehungen nach oben? Das war es doch, noch ein Verletzter.Sorry, das ist keine Anmache.Ich hätte Dir gerne Paroli geboten, aber so? Trotzdem werde ich es versuchen. Auf ein gutes Spiel! haha dete tolle anmache xD ich bin sicher bei meinen Glück flieg ich morgen gegen dich raus^^also auf ein tolles spiel Eins muss man Dir lassen, Humor hast Du