VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nööö, hab einen Mückenstich am rechten Arm, weswegen ich net zur Schule gehen kann
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: hub am 29. Mai 2007, 14:56:04Nööö, hab einen Mückenstich am rechten Arm, weswegen ich net zur Schule gehen kann mmh die jugend verweichlicht immer mehr apropo für alte herrn ^^
Das gab mal Zeiten da wurde hier noch gesoffen @ uli hoeneßTräium weiter
Das gab mal Zeiten da wurde hier noch gesoffen
Zitat von: Manager2005 am 29. Mai 2007, 18:41:46Das gab mal Zeiten da wurde hier noch gesoffen an alk bin ich gar net mehr gewöhnt deshalb ^^
Bluthund Und gibst du heute mehr Gas als im Hinspiel
Ich glaube Rapidler ist weiter - so wie ich das sehe haben sich meine Managerpunkte nicht verändert - das heisst wir haben Unentschieden gespielt :(
Zitat von: Bluthund am 29. Mai 2007, 20:09:23Ich glaube Rapidler ist weiter - so wie ich das sehe haben sich meine Managerpunkte nicht verändert - das heisst wir haben Unentschieden gespielt :(Dann mußt du eben in diesem Jahr Meister werden und nächstes Jahr den Championscup gewinnen
da schlug es ein, im nordirschen Gehäuse
Zitat von: hub am 29. Mai 2007, 14:56:04Nööö, hab einen Mückenstich am rechten Arm, weswegen ich net zur Schule gehen kann Oh der arme Kleine!!! Mein Tipp: bring die Mistfiehcher um bevor sie stechen!!! ;DDu machst das ja erst hinterher Aber gut, wenn du dafür zu Hause bleiben darfst!!!
ssso morgen ist uniliga angesagt und ich geh unter die schiris mmuuuaahh kann mir ma jemand sagen wie:"Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen." zu deuten ist?! ^^
Merci Aber nun: Die Humpen zuhuuum Himmel, kommt lasst uns frööööööhlich sein!!
Radsport??? Kenn mich da nicht aus, weiß nur, dass die bösen Deutschen gedopt haben Solche Vollidioten