VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich möchte mich verabschieden.Das Mass ist voll.Alles Gute Euch allen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hallo was will dete mit seiner aussage sagen ? war das nur so für den moment gemeint oder will er mit ksm aufhören?
naja er hat ne verletzung von 40 tagen
So, ab jetzt gilt die Konzentration der EC Quali Runde.Wir brauchen alle nordirischen Daumen damit das Samstag nicht in die Hose geht Prösterchen
Hallöle, ihr alle! Also ,um eins klar zu stellen. Ich spiele mit dem Gedanken aufzuhören.Der Spassfaktor fehlt mir immer mehr! Macht Euch keine Gedanken, die Freundschaftsspiele ,die ich abgeschlossen,werde ich noch spielen.
Sollte jemand interresse haben an Graciano Roelofs http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6102 dann bitte per PN Angebote machen der Junge hat noch richtig Potenzial
Zitat von: Nova am 28. Mai 2007, 14:56:20Sollte jemand interresse haben an Graciano Roelofs http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6102 dann bitte per PN Angebote machen der Junge hat noch richtig Potenzial sehr unnötig deine aktiob überall den selben post reinzuspammen wer ihn haben will wer sich schon melden.....
Nööö, hab einen Mückenstich am rechten Arm, weswegen ich net zur Schule gehen kann
wegen nem mückenstich kannst du nicht zur schule ? dann könnte ich den ganzen sommer durch nicht zur schule, oder bist du dagegen allergisch ?? war den ganzen vormittag immer mal hier und nie war jeamdn da um mich zu unterhalten, saß gelangeweilt in der schule im computerraum
wegen nem mückenstich kannst du nicht zur schule ? dann könnte ich den ganzen sommer durch nicht zur schule, oder bist du dagegen allergisch ??
Zitat von: hub am 29. Mai 2007, 14:56:04Nööö, hab einen Mückenstich am rechten Arm, weswegen ich net zur Schule gehen kann und ich bin früher mit 10 Mückenstichen zur Schule gegangen kein wunder dat aus der jugend von heute nix mehr wird ;D
Zitat von: anni1990 am 29. Mai 2007, 16:05:15wegen nem mückenstich kannst du nicht zur schule ? dann könnte ich den ganzen sommer durch nicht zur schule, oder bist du dagegen allergisch ?? Nee bin net allergisch, das war ein Witz Zitat von: uli_hoeneß am 29. Mai 2007, 15:24:54Zitat von: hub am 29. Mai 2007, 14:56:04Nööö, hab einen Mückenstich am rechten Arm, weswegen ich net zur Schule gehen kann und ich bin früher mit 10 Mückenstichen zur Schule gegangen kein wunder dat aus der jugend von heute nix mehr wird ;D Damals waren die Mücken auch noch kleiner