VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann gehts rund im pokal. mal sehen ob ich gegen einen drittligisten bestehen kann. ich sehe allerdings eigenlich nicht ein mehr als 50% zu spielen
119 na dann wünsche ich dir ganz viel erfolg, dass dir bald jemand ne pizza bringt
Zitat von: anni1990 am 22. Mai 2007, 17:14:04119 na dann wünsche ich dir ganz viel erfolg, dass dir bald jemand ne pizza bringt na dann dürfte es klappen mit der 2. Runde hab den ganzen tag noch nix gegessen, weil ich keinen Hunger hatte. und jetzt nimmt da keiner ab. Wat is dat für ne sch.... Pizzeria
Zitat von: uli_hoeneß am 22. Mai 2007, 17:16:48Zitat von: anni1990 am 22. Mai 2007, 17:14:04119 na dann wünsche ich dir ganz viel erfolg, dass dir bald jemand ne pizza bringt na dann dürfte es klappen mit der 2. Runde hab den ganzen tag noch nix gegessen, weil ich keinen Hunger hatte. und jetzt nimmt da keiner ab. Wat is dat für ne sch.... Pizzeria warum rufst du dann nicht einfach bei einer anderen an ??
gewonnen
Zitat von: uli_hoeneß am 22. Mai 2007, 20:13:34gewonnen herzlichen glückwunsch ich muss warten bis der login frei ist
ne das ist ja das problem
14 tore habe ich gemacht und davon 5 captain vedenov und 4 chandioux
Zitat von: DEL PIERO am 22. Mai 2007, 20:17:4814 tore habe ich gemacht und davon 5 captain vedenov und 4 chandioux Na dann bleibst du uns ja noch erhalten
na toll und ich kriege den nächsten Erstligisten zugelost. Aber is ja ein Heimspiel, das gibt Kohle und diesen Erstligisten kann ich auch wieder schlagen
hab auch nen erstligisten... langsam fang ich an den pokal zu hassen dann auch noch immer auswärts immmer
man sollte diese scheiss einnahmen im pokal anders aufteilen und nich heimspieler kriegt alles
Zitat von: DEL PIERO am 22. Mai 2007, 21:00:03man sollte diese scheiss einnahmen im pokal anders aufteilen und nich heimspieler kriegt alles diese Saison soll's noch so bleiben. is in echt doch auch so
Zitat von: uli_hoeneß am 22. Mai 2007, 21:02:07Zitat von: DEL PIERO am 22. Mai 2007, 21:00:03man sollte diese scheiss einnahmen im pokal anders aufteilen und nich heimspieler kriegt alles diese Saison soll's noch so bleiben. is in echt doch auch so in echt gibs auch nich solche gehälter und stadienkapazitäten
Zitat von: DEL PIERO am 22. Mai 2007, 21:03:16Zitat von: uli_hoeneß am 22. Mai 2007, 21:02:07Zitat von: DEL PIERO am 22. Mai 2007, 21:00:03man sollte diese scheiss einnahmen im pokal anders aufteilen und nich heimspieler kriegt alles diese Saison soll's noch so bleiben. is in echt doch auch so in echt gibs auch nich solche gehälter und stadienkapazitäten is jetzt eh zu spät. so ich verabschiede mich dann für heute