VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
halloooooooo
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Jo, Darius hat in seinem letzten Spiel getroffen
Zitat von: Manager2005 am 19. Mai 2007, 20:00:59Jo, Darius hat in seinem letzten Spiel getroffen hat mich sehr gefreut genauso wie der scholli
Zitat von: DEL PIERO am 19. Mai 2007, 20:02:17Zitat von: Manager2005 am 19. Mai 2007, 20:00:59Jo, Darius hat in seinem letzten Spiel getroffen hat mich sehr gefreut genauso wie der scholli Hat mich auch gefreut, immerhin war ich schon beim ersten Bundesligaspiel von Wosz dabei Schön das er Bochum treu bleibt
Super hab ich auch nicht anderes erwartet
Darauf bin ich auch schon gespannt, ich hoffe das United in Runde 2 einzieht
YESSSSSSSS!!!!!!!! Solna SK - Banbridge United 2:3 n.V.
Na das wär ja mal was p.s. wußte garnicht das du bis drei zählen kannst
Zitat von: Manager2005 am 19. Mai 2007, 20:34:10Na das wär ja mal was p.s. wußte garnicht das du bis drei zählen kannst naja, hauptsache drei oder mehrere dinger gehen rein, dann muss ich eigtl. gar nicht zählen können
naja, hätte schlimmer kommen können!