VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tjaa bei den anderen weibern kommts gut an und das is die hauptsache
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: DEL PIERO am 15. Mai 2007, 22:23:07tjaa bei den anderen weibern kommts gut an und das is die hauptsache ja die betonung liegt auch weiber
ich bin jetzt mal weg. tschüssi, schönen abend noch
ja jetzt hab ich frei den rest der woche wegen himmelfahrt
ich doch nicht, morgen ist christi himmelfahrt. das ist bei uns ein feiertag und meine schule hat heute und freitag noch bewegliche ferientage drum gelegt.ist das bei euch kein feiertag ??
Zitat von: anni1990 am 16. Mai 2007, 10:47:06ich doch nicht, morgen ist christi himmelfahrt. das ist bei uns ein feiertag und meine schule hat heute und freitag noch bewegliche ferientage drum gelegt.ist das bei euch kein feiertag ??das weiß ich doch, der smiley fehlte noch --> ich weiß was christi himmelfahrt ist.Na bei uns ist das natürlich so wie überall sonst auch ein >Feiertag
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Mai 2007, 10:50:43Zitat von: anni1990 am 16. Mai 2007, 10:47:06ich doch nicht, morgen ist christi himmelfahrt. das ist bei uns ein feiertag und meine schule hat heute und freitag noch bewegliche ferientage drum gelegt.ist das bei euch kein feiertag ??das weiß ich doch, der smiley fehlte noch --> ich weiß was christi himmelfahrt ist.Na bei uns ist das natürlich so wie überall sonst auch ein >Feiertag hätte mich auch gewundert wenn das bei euch kein feiertag wäre hab bei ksm jetzt ne stärke von 800. das steigt langsam aber sicher
ja das ist doch auch ne super entwicklung !! aber morgen muss ich erstmal mehr als 50% geben da wird e dann wieder ein bissel runter gehen
786. also nicht sone tolle entwicklung wie du, aber ich finds trotzdem schön
stimmt wir haben eine gleich gute entwicklung
hast du auch beide spiele diese saison mit 50% gespielt ? oder wie hast du sone tolle entwicklung geschafft ?
ok fitness training mach ich gar nicht. das finde ich nicht so unbedingt nötig, weil die fitness ja auch durch spiele dazu kommt. und im ec oder so bin ich ja eh nicht, daher hab ich ja mindestens genausoviele fss wie ligaspiele
das ist doch supi hast du einen trainer ??
bin jetzt mal ne runde duschen. bis später
ich bin wieder da