VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nene so sehe ich nicht aus was ist hier eigenltich los ?? es ist schon halb 5 und außer mir war noch kein nordire hier
Zitat von: anni1990 am 15. Mai 2007, 16:28:07nene so sehe ich nicht aus was ist hier eigenltich los ?? es ist schon halb 5 und außer mir war noch kein nordire hier na dann hast du ja doch noch ne Chance gesund zu werden
Zitat von: uli_hoeneß am 15. Mai 2007, 16:51:42Zitat von: anni1990 am 15. Mai 2007, 16:28:07nene so sehe ich nicht aus was ist hier eigenltich los ?? es ist schon halb 5 und außer mir war noch kein nordire hier na dann hast du ja doch noch ne Chance gesund zu werden ich werde viel gesünder wenn ich unterhalten werde wo wir gerad bei unterhalten sind, gissy kann langsam ruhig mal anrufen schlaf gut kiefer
sicher, würde ich ganz schnell mal melden, dass das so nicht weitergehen kann
wieso mich ärgern ?
hab ich doch fast nie *auf holz klopf*
ne gissy ruft nicht mehr an. der war gerad im icq und muss sich jetzt fürs kino fertig machen. evtl telefonieren wir heute abend nochmal. aber eher nicht denke ich. dann muss ich ihn morgen eben ausm bett klingeln
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
du darfst doch dann auch nicht gleich schon wieder spielen oder ?
um mal das thema ausm first division tread aufzugreifen, mir bringt auch der sommer nicht, ich werde höchstens rot. braun ist wunschdenken :(
musse sonnenbank flavour gehen
Zitat von: DEL PIERO am 15. Mai 2007, 22:04:20musse sonnenbank flavour gehen das hat im endeffekt auch keine andere wirkung als die normale sonne
Zitat von: anni1990 am 15. Mai 2007, 22:06:13Zitat von: DEL PIERO am 15. Mai 2007, 22:04:20musse sonnenbank flavour gehen das hat im endeffekt auch keine andere wirkung als die normale sonne kla geht alles schneller und man wird schneller braun
tjaaaa ich werde es jez sonnenbank dann italien strand und ich bin kaum wieder zuerkennen
Zitat von: DEL PIERO am 15. Mai 2007, 22:09:16tjaaaa ich werde es jez sonnenbank dann italien strand und ich bin kaum wieder zuerkennen ja aber die sonnenbank hat paar nachteile, 1stens es kostet geld 2tens sieht deine haut später nicht gerade prall aus (wenn man regelmäßig banken geht)