VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne hab 39 fieber, da durfte ich irgendwie nicht in die schule ich kann das immer sehr gut, morgen hab ich eh frei. bin fast immer krank wenn ich eh frei hab
ja hab ganz viel zeit für ksm nene hab laplap im bett. wenn ich schon mal im bett bleiben darf muss ich das doch ausnutzen das komische ist eigentlich, dass es mir irgendwie meistens gar nicht so schlecht geht ich hab nur fieber.
Zitat von: anni1990 am 15. Mai 2007, 10:45:51ja hab ganz viel zeit für ksm nene hab laplap im bett. wenn ich schon mal im bett bleiben darf muss ich das doch ausnutzen das komische ist eigentlich, dass es mir irgendwie meistens gar nicht so schlecht geht ich hab nur fieber. jaja die Tricks kennen wir (einfach mit heißem Wasser Mund ausspülen schon spielt das Fieberthermometer verrückt )
Zitat von: uli_hoeneß am 15. Mai 2007, 10:48:31Zitat von: anni1990 am 15. Mai 2007, 10:45:51ja hab ganz viel zeit für ksm nene hab laplap im bett. wenn ich schon mal im bett bleiben darf muss ich das doch ausnutzen das komische ist eigentlich, dass es mir irgendwie meistens gar nicht so schlecht geht ich hab nur fieber. jaja die Tricks kennen wir (einfach mit heißem Wasser Mund ausspülen schon spielt das Fieberthermometer verrückt )das stimmt ja gar nicht :( außerdem haben wir ein ohrenfieberthermometer :(
hast du noch nie gehört ? das ist voll praktisch, das haben ärzte auch oft für kleine kinder weil das nur 2 sekunden oder so dauert und das ist total genau. ja P.S. sowas mache ich aber nicht
ja und ohr
ok dann erzähle ich das nur ganz lieb findest du das besser ??
pass auf, dass du nicht ausrutscht
auf dem ganzen schleim
dann hab ich dich bestimmt nur falsch verstanden
soweit ich das aus meinem dachfenster beurteilen kann ist das wetter hier auch ganz schön. es ist zwar wolkig aber die sonne scheint udn frieren tu ich auch nicht, obwohl mein fenster ein bisschen offen ist