VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist mir jetzt irgendwie unangenehm warum gibst du eine pressekonferenz ?? irgendwie ne lustige idee
hab ich schon gelesen
auf meine ?? oh dann muss ich mal sehen ob mir welche einfallen, ich kann ja fragen ob du in belgien bleibt weil gerüchte behaupten du wolltest nach estland wechseln
ich hab doch gar keine ahnung von dir in belgien. erzähl mir doch mal was, und wenn fragen aufkommen merke ich mir die vielleicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ntacchhen anni du sollst doch nicht mit uli "verkehren", der ist doch viel zu alt für dich... ich glaub 55 wird in münchen gemunkelt
Zitat von: InFlamy am 14. Mai 2007, 16:09:35ntacchhen anni du sollst doch nicht mit uli "verkehren", der ist doch viel zu alt für dich... ich glaub 55 wird in münchen gemunkelt wir verkehren doch gar nicht. Ich gebe ihr nur Tipps wie sie hier erfolgreich seion kann
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Mai 2007, 16:21:15Zitat von: InFlamy am 14. Mai 2007, 16:09:35ntacchhen anni du sollst doch nicht mit uli "verkehren", der ist doch viel zu alt für dich... ich glaub 55 wird in münchen gemunkelt wir verkehren doch gar nicht. Ich gebe ihr nur Tipps wie sie hier erfolgreich seion kann axo, schön verpackt
mir doch egal wie alt uli ist, ich unterhalte mich ja nur mit ihm
Zitat von: anni1990 am 14. Mai 2007, 16:28:34mir doch egal wie alt uli ist, ich unterhalte mich ja nur mit ihm
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Mai 2007, 16:31:05Zitat von: anni1990 am 14. Mai 2007, 16:28:34mir doch egal wie alt uli ist, ich unterhalte mich ja nur mit ihm du spinnst echt ein bisschen