VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist mir jetzt irgendwie unangenehm warum gibst du eine pressekonferenz ?? irgendwie ne lustige idee
hab ich schon gelesen
auf meine ?? oh dann muss ich mal sehen ob mir welche einfallen, ich kann ja fragen ob du in belgien bleibt weil gerüchte behaupten du wolltest nach estland wechseln
ich hab doch gar keine ahnung von dir in belgien. erzähl mir doch mal was, und wenn fragen aufkommen merke ich mir die vielleicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ntacchhen anni du sollst doch nicht mit uli "verkehren", der ist doch viel zu alt für dich... ich glaub 55 wird in münchen gemunkelt
Zitat von: InFlamy am 14. Mai 2007, 16:09:35ntacchhen anni du sollst doch nicht mit uli "verkehren", der ist doch viel zu alt für dich... ich glaub 55 wird in münchen gemunkelt wir verkehren doch gar nicht. Ich gebe ihr nur Tipps wie sie hier erfolgreich seion kann
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Mai 2007, 16:21:15Zitat von: InFlamy am 14. Mai 2007, 16:09:35ntacchhen anni du sollst doch nicht mit uli "verkehren", der ist doch viel zu alt für dich... ich glaub 55 wird in münchen gemunkelt wir verkehren doch gar nicht. Ich gebe ihr nur Tipps wie sie hier erfolgreich seion kann axo, schön verpackt
mir doch egal wie alt uli ist, ich unterhalte mich ja nur mit ihm
Zitat von: anni1990 am 14. Mai 2007, 16:28:34mir doch egal wie alt uli ist, ich unterhalte mich ja nur mit ihm
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Mai 2007, 16:31:05Zitat von: anni1990 am 14. Mai 2007, 16:28:34mir doch egal wie alt uli ist, ich unterhalte mich ja nur mit ihm du spinnst echt ein bisschen
stimmt wenn wir alle so langweilig und normal wären dann wäre das doch total langweilig !! ich bin auch total bescheuert, wird mir immer wieder gesagt
tja kannst mal sehen. ich bin ein einziges geheimniss
ich kann nicht pokern. habs allerdings auch noch nie versucht. aber dieses spiel bluff kann ich auch shcon nicht
meinst du damit dass das spiel aus lügen besteht oder dass ich lügen mit spielen verwechsle ?
Dass das spiel aus lügen besteht weiß ich aber die andere behauptung geht ja mal gar nicht !! ich würde niemals lügen !! lügen gehen absolut überhaupt gar nicht !!