VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gut germacht Eierpenn Ich trink mal ein´s mit Der HSV hat sich aber wieder gut bekrabbelt
Zitat von: Manager2005 am 12. Mai 2007, 20:40:21Gut germacht Eierpenn Ich trink mal ein´s mit Der HSV hat sich aber wieder gut bekrabbelt Jo, aber leider durften wir für nächste Woche nicht das Heimrecht tauschen. Wann muß ich denn morgen in meiner Bochumer lieblings Kneipe auftauchen oder feiert ihr woanders????
ich gucke auch grand prix frankreich war ganz lustig und ungarn fand ich auch ganz gut
Ich sag nur: 1, 2, danzen... Die Mädels aus Rusßland sahen zwar lecker aus, aber das Lied war doch naja, hmm, also singen sollten sie lassen.
Zitat von: eierpenn am 12. Mai 2007, 22:26:29Ich sag nur: 1, 2, danzen... Die Mädels aus Rusßland sahen zwar lecker aus, aber das Lied war doch naja, hmm, also singen sollten sie lassen. Wen interessiert wie die singen ich hab eh den Ton ausgemacht
Zitat von: Manager2005 am 12. Mai 2007, 22:29:28Zitat von: eierpenn am 12. Mai 2007, 22:26:29Ich sag nur: 1, 2, danzen... Die Mädels aus Rusßland sahen zwar lecker aus, aber das Lied war doch naja, hmm, also singen sollten sie lassen. Wen interessiert wie die singen ich hab eh den Ton ausgemacht Kulturbanause... Bulgarien ist auch cool. Meine Fresse die sollten lieber für Kenia starten. Beim African Sound Contest.