VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hey InFlamy,Verkaufst du Gilbert Davesne oder Terry MacKee???
Morgen NI,bei mir hat es den Keeper erwischt obwohl er die meisten Spielminuten hat und ne gute Benotung.und junge Spieler die bei 25% Aufwertwahrscheinlichkeit waren sind nicht aufgewertet worden Naja, darf mich aber eigentlich nicht beschweren bei der Stärke.Dann auf ne gute Saison Leute
hui wie toll wir haben ne richtige regierung !! "Belfast (dpa) - Nach Jahrzehnten blutiger Kämpfe und fast fünf Jahren politischen Stillstands hat Nordirland seit heute eine neue Regierung aus einst verfeindeten Protestanten und Katholiken. Der Vorsitzende der protestantischen Unionistenpartei DUP, Ian Paisley, und der ehemalige Kommandeur der katholischen Terrororganisation IRA, Martin McGuinness, wurden in Belfast als Chef sowie stellvertretender Chef der Regionalregierung vereidigt. «Es ist ein Neuanfang», sagte Ministerpräsident Ian Paisley."
sauber banbrigde mit -6 finde ich gut
Zitat von: DEL PIERO am 07. Mai 2007, 17:50:14sauber banbrigde mit -6 finde ich gut Stell die Tabelle ganz einfach auf den Kopf und Du kennst bereits vor dem ersten Meisterschaftsspiel den Meister sowie auch den 17. nach Abschluss der kommenden Saison
Zitat von: SEGGA am 08. Mai 2007, 21:37:55Zitat von: DEL PIERO am 07. Mai 2007, 17:50:14sauber banbrigde mit -6 finde ich gut Stell die Tabelle ganz einfach auf den Kopf und Du kennst bereits vor dem ersten Meisterschaftsspiel den Meister sowie auch den 17. nach Abschluss der kommenden Saison denke du hast ein grosses handicap und so wird es sehr schwer für dich meister zu werden denn du darfst dir von anfang keine ausrutscher erlauben dazu noch der harte gegner in der cc-quali
erster
du schuft, das 1. spiel findet bei dir statt, erwünscht sind aber eigentlich heimspiele habs nur zu spät bemerkt
Zitat von: kiefer am 09. Mai 2007, 17:47:16du schuft, das 1. spiel findet bei dir statt, erwünscht sind aber eigentlich heimspiele habs nur zu spät bemerkt Mein Stadionumfeld ist komplett ausgebaut, daher sollten aufgrund des Stadionimages mehr Leute kommen wenn wir bei mir spielen.Aber die anderen 2 Spiele können wir gern bei dir austragen.
wenn das stadion ausgebaut wird, können da die leute trotzdem rein?!