VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...dank des letzten zats, gehts bei mir mitm weitaus größeren stadion in die neue saison ^^
Zitat von: InFlamy am 05. Mai 2007, 23:06:42...dank des letzten zats, gehts bei mir mitm weitaus größeren stadion in die neue saison ^^ ... das ist natürlich schön
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Es gibt mehrere solcher Felder, musste nur suchen und dabei gegebenfalls scrollen.
da ich keinen tread habe ist die saison für mich schon beendet
Zitat von: anni1990 am 06. Mai 2007, 13:12:20da ich keinen tread habe ist die saison für mich schon beendet ab besten, du machst jetzt schnell noch dein eigenen thread auf.... dann ist die saison für dich noch nich beendet ^^
hui, hatte ein fussballspeil und 5:2 gewonnen jetzt sind wir tabellen-2.
danke. war echt mühsam zum spielen... regen, nebel, temperaturen ziemlich nahe beim gefrierpunkt
ist hier schon länger so, ca. seit anfang mai... hätte mir doch sooooo gewünscht dass das ganze verschoben wird, bin ein schönwetterfussballer