VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och.... bei mir: **** dichter nebel
in der schweiz... in einem kaff in den bergen, auf 1400 m.ü.M., da wirds sowieso nie wärmer als 20C°
jep, wohne in einem skigebiet. innerhalb von 15 minuten bin ich auf der piste und im sommer ists hier auch sehr angenehm. es wird ordentlich kühl in der nacht, so kann man wenigstens richtig schlafen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Du bist ja auch n richtiger Fischkopp Aber ich bin Thüringer im Exil Ich mag Schnee mehr als Regen und kalten Wind
-fischkopp... ja so muss da sein , thüringer im exil mmhh was hastn wieder angestellt... das sie dich nicht mehr haben wollten? @kiefer, na das wasser hat jetzt schon wohlige, sagen wir 10grad... und es steigert sich, du weisst war nicht wie geil es ist, an nem heissen tag (und die kommen ja dank klimaerwärmung öfters) ins "kalte nass" zu hüpfen
10C° ist nicht kalt, das ist wesentlich kälter da geh ich lieber in den see direkt neben der schule... momentan 16°, kühl genug
Naja, was heisst nichtmehr haben wollen....Mit Arbeit sah es halt schlecht aus in der Heimat, und ohne Arbeit nützt einem die schönste Heimat nix wenn man es mal zu was bringen will.So sind wir halt bei den Fischköppen gelandet, obwohl ich mich so langsam mit der Umgebung anfreunde....Nur im Winter wars halt richtig öde....
ziemlich bergig da, das bin ich ja gar nicht gewohnt
Zitat von: anni1990 am 05. Mai 2007, 14:52:08ziemlich bergig da, das bin ich ja gar nicht gewohnt musst aufpassen, dass du da nicht wegkullerst bzw. deine menschliche handbremse angezogen hast ^^@ viel spass mitm salat und beim grillen
spinnt bei euren werbe-verträgen auch was?
und das geht erst ab mittwoch?
d.h. heute ändert sich gar nix (ausser die leihspieler kehren zurück) ?
Der letzte ZAT ist nun auch um, hab noch einen verletzten Spieler gekriegt