VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die psychospiele a la big brother haben begonnen
Zitat von: DEL PIERO am 01. Mai 2007, 19:47:11die psychospiele a la big brother haben begonnen Apropro Big Brother, der Eddy geht mir vielleicht auf den Sack
jaja die kicker sind so hart das sie von mir gleich 3 eier bekommen haben
Zitat von: Mikkalisson am 01. Mai 2007, 19:46:23Zitat von: kiefer am 01. Mai 2007, 19:43:46sorry, kenne dieses spiel nicht so genau... geht das???? oda verarscht mich da jemand? der vorstand (es gibt keinen) kann dich nicht an die luft setzen.vielmehr setzt manager2005 sich selbst unter druck und wird sich wohl nach einem anderen klub umsehen, wenn er gleich scheitert......Ich will aber nicht scheitern Obwohl die Kickers echt eine harte Nuss sind... doch ich werd nicht mehr als 100% geben
Zitat von: kiefer am 01. Mai 2007, 19:43:46sorry, kenne dieses spiel nicht so genau... geht das???? oda verarscht mich da jemand? der vorstand (es gibt keinen) kann dich nicht an die luft setzen.vielmehr setzt manager2005 sich selbst unter druck und wird sich wohl nach einem anderen klub umsehen, wenn er gleich scheitert......
sorry, kenne dieses spiel nicht so genau... geht das???? oda verarscht mich da jemand?
Zitat von: Manager2005 am 01. Mai 2007, 19:50:04Zitat von: DEL PIERO am 01. Mai 2007, 19:47:11die psychospiele a la big brother haben begonnen Apropro Big Brother, der Eddy geht mir vielleicht auf den Sack ah jmd der das guckt mir geht nich eddy auf den sack der is cool kalle is der psychopat der nervt und ständige am heulen is mit 34j.
Zitat von: Manager2005 am 01. Mai 2007, 19:48:29Zitat von: Mikkalisson am 01. Mai 2007, 19:46:23Zitat von: kiefer am 01. Mai 2007, 19:43:46sorry, kenne dieses spiel nicht so genau... geht das???? oda verarscht mich da jemand? der vorstand (es gibt keinen) kann dich nicht an die luft setzen.vielmehr setzt manager2005 sich selbst unter druck und wird sich wohl nach einem anderen klub umsehen, wenn er gleich scheitert......Ich will aber nicht scheitern Obwohl die Kickers echt eine harte Nuss sind... doch ich werd nicht mehr als 100% geben na dann biste aba selber schuld wenns nicht klappt (aber klappt ja vermutlich sowieso )
nie mehr als 100%? kann es etwa sein dass ich die wirkung vom einsatz böööööös überschätzt habe???
sauber kiefer hats doch geklappt hab ich dir doch die ganze zeit gesagt das es reichen wird
Doch im Moment würd ich mich am liebsten woanders bewerben, kann doch nicht sein das man am letzten Spieltag mit der gleichenTaktik wie zuvor als man mit 5, 6, oder sogar 7:0 gewonnen hat verliert
und du willst jetzt definitiv weg?