VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DRITTER Maghera hat einen neuen Manager
Zitat von: Manager2005 am 01. Mai 2007, 13:48:00DRITTER Maghera hat einen neuen Manager hey das ist ja super !!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
achja was machen wir nun mit doppelpass? ja oder nein?
Zitat von: DEL PIERO am 01. Mai 2007, 18:04:09achja was machen wir nun mit doppelpass? ja oder nein?also ich wäre dafür, mitm doppelpass lässt sich ne abwehr bzw. gegenspieler immer gut überwinden ach, ich liebe dumme sprüche
Verkaufst du zur nächsten Saison Salatinio???
N´abend kiefer Warum guckst du denn so traurig
n´abend so heute abend letzter spieltag und dann sind wa wieder offiziell erstklassig manager achja was machen wir nun mit doppelpass? ja oder nein?
du packst das schon
Zitat von: DEL PIERO am 01. Mai 2007, 18:04:09n´abend so heute abend letzter spieltag und dann sind wa wieder offiziell erstklassig manager achja was machen wir nun mit doppelpass? ja oder nein?um was geht's genau?
du willst doch nicht weg?
sorry, kenne dieses spiel nicht so genau... geht das???? oda verarscht mich da jemand?
Zitat von: kiefer am 01. Mai 2007, 19:43:46sorry, kenne dieses spiel nicht so genau... geht das???? oda verarscht mich da jemand? der vorstand (es gibt keinen) kann dich nicht an die luft setzen.vielmehr setzt manager2005 sich selbst unter druck und wird sich wohl nach einem anderen klub umsehen, wenn er gleich scheitert......