VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sehr geiles ergebnis was deine bochumer da gespielt haben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wenn es kein Bayern fan macht, werde ich es nur für dich hier posten!!!! FC Bayern München : Hamburger SV 1:2
Na Zocker Du hast es gut bist schon sicher in der Premier League Man man da spiel ich gegen eierpenn nur 0:0
@lissy: hast du irgendwie ganz schön viele einträge von mir gelöscht ?? letztens hatte ich noch über 4000
Zitat von: anni1990 am 29. April 2007, 12:34:25@lissy: hast du irgendwie ganz schön viele einträge von mir gelöscht ?? letztens hatte ich noch über 4000 naja das holst du doch locker wieder auf
Zitat von: Manager2005 am 29. April 2007, 10:33:23Na Zocker Du hast es gut bist schon sicher in der Premier League Man man da spiel ich gegen eierpenn nur 0:0 hehe aber ich denke normal gewinnst die nächsten beide spiele locker und dat ding is gegessen
Zitat von: Gissy84 am 29. April 2007, 12:47:57Zitat von: anni1990 am 29. April 2007, 12:34:25@lissy: hast du irgendwie ganz schön viele einträge von mir gelöscht ?? letztens hatte ich noch über 4000 naja das holst du doch locker wieder auf joa sollte nicht so das problem darstellen ich hab gerad unsere tollen Spielberichte reingestellt kann vielleicht jemand den einen für christor übersetzen ??
Zitat von: anni1990 am 29. April 2007, 12:34:25@lissy: hast du irgendwie ganz schön viele einträge von mir gelöscht ?? letztens hatte ich noch über 4000 Ja das liegt daran das ich doch den United Turnier Thread aufräume, mach ich ja jedes Jahr Ist doch nicht so schlimm oder ???Bin nämlich noch lange nicht fertig mit aufräumen
Zitat von: DEL PIERO am 29. April 2007, 10:34:56Zitat von: Manager2005 am 29. April 2007, 10:33:23Na Zocker Du hast es gut bist schon sicher in der Premier League Man man da spiel ich gegen eierpenn nur 0:0 hehe aber ich denke normal gewinnst die nächsten beide spiele locker und dat ding is gegessen Mal sehen, werd aber nicht mehr als 100% geben, mal sehen was das SYSTEM mit mir vor hat