VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
sachma warum verliert mein spieler 1stärkepunkt wenn er überall eigentlich an punkten gewinnt?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
@Bigy: sorry wegen dem verletzten, aber meine fss-einstellungen habe ich alle gemacht.... :muede:
unser herr student hat ausgeschlafen.... MAHLZEIT !
Sonst um 7:30 Aufstehen und um 8 Uhr Arbeiten!
Zitat von: BigSexySonst um 7:30 Aufstehen und um 8 Uhr Arbeiten! das ist ja fast wie dauerurlaub....
Das heisst Lokalrunde!!!
Muss gleich zum Vollyball Training und dann is wieder alles voll hier wenns frei bier gibt!
Zitat von: BigSexyMuss gleich zum Vollyball Training und dann is wieder alles voll hier wenns frei bier gibt! ja, aber du wirst ja auch eine Menge Durst vom training mitbringen, oder? ;D
Zitat von: MacSlychiefZitat von: BigSexyMuss gleich zum Vollyball Training und dann is wieder alles voll hier wenns frei bier gibt! ja, aber du wirst ja auch eine Menge Durst vom training mitbringen, oder? ;Dna logo hab ja hier schon vorgetrunken so aber jetzt muss ich bin ab 21:30 wieder im Pub! und dann wird Frauenknast geguckt!
das glaub ich ! Caputo wird auch bald kommen!
so jetzt will ich mal wissen was kaba ist
Zitat von: tomyso jetzt will ich mal wissen was kaba ist ..... das muss dir Bigy erklären. ist aber was für mädchen, die volleyball spielen wie ich gehört hab. :unknown:
Zitat von: caputoZitat von: tomyso jetzt will ich mal wissen was kaba ist ..... das muss dir Bigy erklären. ist aber was für mädchen, die volleyball spielen wie ich gehört hab. :unknown: milch mit wisky
Zitat von: KingCobraZitat von: caputoZitat von: tomyso jetzt will ich mal wissen was kaba ist ..... das muss dir Bigy erklären. ist aber was für mädchen, die volleyball spielen wie ich gehört hab. :unknown: milch mit wisky genau und Schokolade!