VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso, die Truppen sind doch alle abgewatscht worden... !
Zitat von: Dondeloro am 25. April 2007, 09:52:20Wieso, die Truppen sind doch alle abgewatscht worden... ! Eigentlich ist dieser Smiley ausschließlich für den Franzosenkönig Mulhouse gedacht aber jetzt muss es dann doch mal sein:
moin zusammen
Na jetzt sollte man doch schon eher Mahlzeit sagen oder?
Zitat von: Bluthund am 25. April 2007, 12:20:04Na jetzt sollte man doch schon eher Mahlzeit sagen oder? dank . bin grad am mampfen aber gleichfalls mahlzeit
Zitat von: uli_hoeneß am 25. April 2007, 12:22:30Zitat von: Bluthund am 25. April 2007, 12:20:04Na jetzt sollte man doch schon eher Mahlzeit sagen oder? dank . bin grad am mampfen aber gleichfalls mahlzeitSkandal, ich hocke hier ohne Futter rum.Werd auch gleich mal auf die Jagd gehen
na ich bin froh dass ich die pc's wenigstens wieder benutzen darf... ich und ein freund wurden mal gesperrt weil wir... nun ja... ein bisschen rumgespielt haben shutdown, desktop verdrehen, downloads usw...
Ich glaube ich werde nachher mal den Kochlöffel schwingen und eine Tomatensoße fürs Abendessen vorbereiten, damit was leckeres auf dem Tisch steht wenn die Chefin nach Hause kommt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mmhh ein franzose als erster im nipub nenene moinzen
Wir Franzosen sind halt nich solche Langschläfer wie ihr Nordiren...