VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mahlzeit
Zitat von: DEL PIERO am 24. April 2007, 13:53:33mahlzeit Endlich wieder Nordiren im Pub! Mahlzeit!
nicht nett....
Zitat von: Mikkalisson am 24. April 2007, 13:59:01nicht nett.... Wenn ihr unseren schönen Pub in Taverne umtaufen wollt...
Jepp du sagst es 4 Admins = Rothelmezig Mods = Blauhelme4 Mentoren = Grünhelmezig TM Mods = unsichtbare Helme hab ich jemanden vergessen? Ja ja .... die Partei...
Zitat von: Bluthund am 24. April 2007, 14:02:15Zitat von: Mikkalisson am 24. April 2007, 13:59:01nicht nett.... Wenn ihr unseren schönen Pub in Taverne umtaufen wollt...IHR? der froschfresser wárs....
Zitat von: Snooker am 24. April 2007, 08:30:35Jepp du sagst es 4 Admins = Rothelmezig Mods = Blauhelme4 Mentoren = Grünhelmezig TM Mods = unsichtbare Helme hab ich jemanden vergessen? Ja ja .... die Partei... dir verwarnten sollen auch erkänntlich gemacht werden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich glaub nun ist mein Rechner entgültig aus Werd wohl heute nicht mehr online kommen @ AnniKannst du heute Abend die Ergbébnisse und Tabellen in´s Forum setzen
huhu klar komm doch öfter mal vorbei !!
muss doch fast... sonst gibts hier ja bald mehr franzmänner als nordiren
Zitat von: kiefer am 24. April 2007, 19:24:52muss doch fast... sonst gibts hier ja bald mehr franzmänner als nordiren Ach Quatsch, Snooker ist doch halber Nordire - nur leidet er unter der Schreckensherrschaft von König Mulhouse und wird in Frankreich unterdrückt.Deswegen macht er hier auf dicke Hose
das haben wir doch auch !!
ja aber nicht so viel wie ich
Zitat von: anni1990 am 24. April 2007, 19:29:39das haben wir doch auch !! Ich nicht, ich bin arbeitslos und meine Freundin zahlt die Miete und füllt den Kühlschrank
Zitat von: kiefer am 24. April 2007, 19:31:46ja aber nicht so viel wie ich was hast du denn so vor ?? da wollen wir doch mal sehen wer von uns mehr zuhause ist
Zitat von: anni1990 am 24. April 2007, 19:33:11Zitat von: kiefer am 24. April 2007, 19:31:46ja aber nicht so viel wie ich was hast du denn so vor ?? da wollen wir doch mal sehen wer von uns mehr zuhause ist ehmmm... ich bin im gymnasium (in der schweiz ) uuuuuuuund bin fast nie zuhause