VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 22. April 2007, 20:44:33Das seh ich aber auch so Ich hab mir gestern die Finger wund geschrieben und muß dann sowas lesen moment mal, ich hab nicht gesagt das das NIForum schlecht is geschweige denn hab ich irgendwas gegen deine arbeit gesagt lissy.die machst du nach wie vor sehr gut und ni kann stolz auf seinen LM sein.ich war schließlich auch in anderen foren hier bei ksm immer recht aktiv und im allgemeinen gibts da derzeit nicht viel neues.und wenn man hier nicht mal seinen gedanken freien lauf lassen kann bleibe ich freiwillig weg keine sorge
Das seh ich aber auch so Ich hab mir gestern die Finger wund geschrieben und muß dann sowas lesen
joar ich hab nicht vor so schnell ksm zu verlassen, auch wenn zocker sich ja schon um meine nachfolge bemüht
Ciao!SO *auf_die_Theke_haut!*Schieb mal n draft rüber, keeper - und dazu n Fingerbad für meine Schreibhand!
Vierter
Und nur noch 2 Wochen und die Saison ist schon wieder zu Ende Das ging ja dann doch auf einmal recht schnell.Und der Kampf um Europa wird bestimmt richtig spannend Bis Platz 9 könnte es noch jedes Team auf einen EC Platz schaffen (wenn der jeweilige Manager das auch wirklich will)
Zitat von: Bluthund am 23. April 2007, 10:26:22Und nur noch 2 Wochen und die Saison ist schon wieder zu Ende Das ging ja dann doch auf einmal recht schnell.Und der Kampf um Europa wird bestimmt richtig spannend Bis Platz 9 könnte es noch jedes Team auf einen EC Platz schaffen (wenn der jeweilige Manager das auch wirklich will)ja diese saison ging recht schnell zu ende, obwohls meine langweiligste saison ever war
tja....wer zu spät kommt.
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 10:38:40tja....wer zu spät kommt. Hey, ich bereite mich brav mein erstes Vorstellungsgespräch in Bremen am morgigen tage vor
...wünsch`dir viel glück.ein job in bremen wäre ja erste sahne!
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 10:58:40...wünsch`dir viel glück.ein job in bremen wäre ja erste sahne! Danke dir, ich werds brauchen Ein Job in Bremen wäre mir unter den derzeitigen Umständen auch wesentlich lieber als ein Job in Thüringen.Ich habe zwar eigentlich nicht vor hier sesshaft zu werden aber jetzt sind wir halt erstmal hier und da wärs ja schon ziemlich blöd für meine Freundin wenn ich dann arbeitstechnisch wieder die Heimreise antrete.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
...zumal diego ja nicht mit dir richtung thüringen ziehen würde.
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 11:21:51...zumal diego ja nicht mit dir richtung thüringen ziehen würde. Sei dir da nicht zu sicher - wie ich hörte will er nach dem Klassenerhalt von Carl Zeiss zusammen mit Bernd Schneider das Mittelfeld in Jena aufmischen
ich sprech hier nicht vom zugekoksten, übergewichtigen argentinier.obwohl......Carl Zeiss würde der auch schon weiterhelfen....