VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich is dieses seuchenjahr durch die liga2 fast vorbei nieee mehrrrrrr 2.liiigaaaaa nieeeee mehrrrrrrrr nieeeeeeeeee mehrrrrrrrrrrrrrr
Zitat von: DEL PIERO am 21. April 2007, 20:37:44endlich is dieses seuchenjahr durch die liga2 fast vorbei nieee mehrrrrrr 2.liiigaaaaa nieeeee mehrrrrrrrr nieeeeeeeeee mehrrrrrrrrrrrrrr Ey junger Mann, ich bitte doch um Konzentration in den letzten Spielen
Zitat von: Manager2005 am 21. April 2007, 20:42:22Zitat von: DEL PIERO am 21. April 2007, 20:37:44endlich is dieses seuchenjahr durch die liga2 fast vorbei nieee mehrrrrrr 2.liiigaaaaa nieeeee mehrrrrrrrr nieeeeeeeeee mehrrrrrrrrrrrrrr Ey junger Mann, ich bitte doch um Konzentration in den letzten Spielen Ja das wär in Ordnung ja die spiele gegen manager bestreite ich noch wie immer aba ballymena town am letzten spieltag könnte ich den sieg schenken damit die nix absteigen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
sso nun bin ich wohl dran, einen auszugeben ^^
und weshlab gibtst du dir die Ehre?
Frühschoppen
Zitat von: uli_hoeneß am 22. April 2007, 11:50:38und weshlab gibtst du dir die Ehre? ähm ich hab heut das licht der welt erblickt, naja eigentlich erst gegen nachmittag
wirst Vater oder was? oder bsit du das shclause baby der welt
Man man steht der Belgier auf der Leitung Saufen
, so.... werd mir mach meinen geschenken widmen