VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mir geht das bald ein bissel schnell alles. das ist ja durchweg stress. und gleich haben wir hier auch noch konfirmation. bin schon ganz schick angezogen
mir geht das bald ein bissel schnell alles. das ist ja durchweg stress.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: uli_hoeneß am 20. April 2007, 17:05:49Zitat von: Manager2005 am 20. April 2007, 15:51:02Mahlzeit Nordirland is dein PC wieder flott?Nee nicht wirklich Ich hab ihn schon über eine Woche nicht mehr ausgeschaltet, da ich befürchte, das er dann nicht mehr angeht
Zitat von: Manager2005 am 20. April 2007, 15:51:02Mahlzeit Nordirland is dein PC wieder flott?
Mahlzeit Nordirland
Hehe so schnell geht das Was sagst du denn zu Aachen in Bremen Geht ja wohl garnicht das die Punkte holen
Zitat von: Manager2005 am 20. April 2007, 20:53:41Zitat von: uli_hoeneß am 20. April 2007, 17:05:49Zitat von: Manager2005 am 20. April 2007, 15:51:02Mahlzeit Nordirland is dein PC wieder flott?Nee nicht wirklich Ich hab ihn schon über eine Woche nicht mehr ausgeschaltet, da ich befürchte, das er dann nicht mehr angeht kommst du denn noch ins BIOS rein, denn dann ging formatieren noch.
Nee das Problem ist die Festplatte die hat schwer ein weg, hab schon eine neuehier liegen aber krieg da irgend wie kein I-Net drauf Wenn der Rechner noch mal ausgeht werd ich mir einen neuen holen Hab meine Frau schon so weit das sie nix dagegen hat
Zitat von: Manager2005 am 21. April 2007, 14:19:56Nee das Problem ist die Festplatte die hat schwer ein weg, hab schon eine neuehier liegen aber krieg da irgend wie kein I-Net drauf Wenn der Rechner noch mal ausgeht werd ich mir einen neuen holen Hab meine Frau schon so weit das sie nix dagegen hat Wie wärs denn damit: Du ziehst dir bei chip.de oder wem auch immer UBUNTU, brennst das auf CD, bootest dein System damit, plättest die ganze Platte und installierst Windows komplett von Grund auf neu. Sowas wie kein Internet auf die Platte gibts es nicht...
Das dachte ich auch immer, hab hier schon mit ´nem Kumpel jede MengeStunden gesessen und alles mögliche versucht Was ist denn UBUNTU
So ich hab für heute genug geschrieben Ich brauch erst mal ein Bier ... ach ja mein VfL hat gewonnen 3:0 in Frankfurt
So.....wieder gewonnen wenn das so weiter geht, muss ich noch aufpassen, dass ich net in den EC komme!!!!PROST
Ich meine das nicht böse aber das wäre dann wirklich ein Armutszeugnis für unsere Liga Prösterchen, auf unsere 3 Punkte
Axo.....Prost!!!!!
Zitat von: _Altfreak_ am 21. April 2007, 20:21:55Axo.....Prost!!!!! Wieso denn, wenn die anderen Vereine zu schwach sind....Spiel deine Saison anständig zu Ende, wenn du in die EC Quali schaffst dann hast du dir das auch verdient
wenn ich mich nich täusche steht mein aufstieg rechnerisch fest