VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Zocker, danke für das Angebot Ich habe vorhin Batibatsch angeschrieben weil bei ihm mein ehemaliger Ersatztorhüter auf der Reservebank vergammelt, wenn er sich bis morgen Nachmittag nicht meldet würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen Wäre das OK für dich?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
zweiterwenne den tw brauchst meld dich ne
moinzzeen gleich gehts iner uniliga gegen den spitzenreiter, wünscht uns glück!! (wir könnens brauchen)
nachdem der missetäter, der deinen TW geknickt hat ja in meinem team zu suchen ist, möchte ich dir für die nächste saison (so lange, bis dein TW wieder fit ist) ihn anbieten:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=52568gib mir einfach bescheid, wenn du interesse an einer leihe zum mindestpreis hast, k?
Ach leck...., 14,5 Mille (???!!!) - auf das heb ich einen mit Dir - PROOOOST!
*grunz* tut mir leid.... - ich werde mich mal auf die suche nach dem 'treter' machen und ihm die löffel ordentlich lang ziehen. außerdem bekommt er auf die nächsten jahre lohnabzüge in höhe der reha-kosten!!!! scheint so, als ob ich da den einen oder anderen schläger in meinen reihen hätte :(
und da sauf ma schon mit!!!!!@Bluthund: grats zum sieg trotz TW-verlust (*uff* da bin ich wohl gerade nochmal um den nächsten ausbruch rumgekommen )@_Altfreak_: vor allem grats zum auswärtstriumph und vielen dank für deine schützenhilfe im kampf um europa
Zitat von: SEGGA am 19. April 2007, 20:28:27und da sauf ma schon mit!!!!!@Bluthund: grats zum sieg trotz TW-verlust (*uff* da bin ich wohl gerade nochmal um den nächsten ausbruch rumgekommen )@_Altfreak_: vor allem grats zum auswärtstriumph und vielen dank für deine schützenhilfe im kampf um europa Kein Problem!!!!! Das nächste Spiel ist gegen Limavady!
natürlich gilt mein dank auch DIR! gilt das selbe wie f altfreak
Zitat von: _Altfreak_ am 19. April 2007, 20:29:41Zitat von: SEGGA am 19. April 2007, 20:28:27und da sauf ma schon mit!!!!!@Bluthund: grats zum sieg trotz TW-verlust (*uff* da bin ich wohl gerade nochmal um den nächsten ausbruch rumgekommen )@_Altfreak_: vor allem grats zum auswärtstriumph und vielen dank für deine schützenhilfe im kampf um europa Kein Problem!!!!! Das nächste Spiel ist gegen Limavady! *lol* - ich sag nu nix dazu, denn immer, wenn ich mir so ne runde wie die heutige wünsche, dann geht sie GANZ GENAU in die andere richtung los!aber: viel glück (und DAS wird ja wohl noch erlaubt sein, ohne dass alles ins hoserl geht )
Zitat von: SEGGA am 19. April 2007, 20:35:57natürlich gilt mein dank auch DIR! gilt das selbe wie f altfreak ich hab dir aba nich geholfen geht auch schlecht weil ich liga 2 noch bin