VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum nicht?Aber nicht zuviel, muss noch lernen!!!
Ist ja echt Gemütlich und Herzlich hier bei euch, fühlt man sich gleich wie zu Hause!
Oh ein Mädel! Da müssen wa uns aber benehmen hier Freunde! Ich komme öfter!
Nen Döner!!! und nen Coffé@Maradona:Bist du eigentlich auch an Exoten aus Pakistan interressiert???Hab 2 im Internat.
Zitat von: Maradona am 17. April 2007, 17:24:40Oh ein Mädel! Da müssen wa uns aber benehmen hier Freunde! Ich komme öfter! Als ob der Name Anni ein Männername wäre.
Zitat von: Snooker am 17. April 2007, 17:25:33Zitat von: Maradona am 17. April 2007, 17:24:40Oh ein Mädel! Da müssen wa uns aber benehmen hier Freunde! Ich komme öfter! Als ob der Name Anni ein Männername wäre. Bei uns heissen die Männer alle anni, du Pflaume!
Na Anni
also ich kenne mindestens 6 Frauen, die bei KSM sind. ;DAch Anni....
Zitat von: Snooker am 17. April 2007, 17:35:46also ich kenne mindestens 6 Frauen, die bei KSM sind. ;DAch Anni.... War mir ja schon vollkommen klar!
in nordirland sind wir 3 soweit ich weiß. in schottland sind 2 oder ?? wen gibts denn sonst noch so ??
ist in schottland nicht noch diese miss ksm oder so ähnlich ??
Zitat von: anni1990 am 17. April 2007, 17:40:34ist in schottland nicht noch diese miss ksm oder so ähnlich ??iss ein kerl, welcher auf ein Promi abfährt. ;D
Frankreich: Mulhouse
Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 17:41:11Frankreich: Mulhouse da muss ich dich enttäuschen