VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 14. April 2007, 16:50:13pass auf das du nich schon diese saison im ec oder inna qualli landest ;DEC Quali wird sich heute nach meinem Spiel gegen Hams erledigt haben, EC schaff ich auch nicht. Spiele laufen zu unbeständig und ich spiele ja andauernd Unentschieden.Davon mal abgesehen wäre es nicht gut für Nordirland weil ich durch die ganzen Spielerverkäufe (die 4 stärksten Spieler in dieser Saison verkauft) ordentlich an Stärke eingebüßt habe. Aber ich wollte erst das Stadion fertig habe bevor ich mich 100% dem Team usw widme, deswegen werd ich nächste Saison noch zum Team weiterentwickeln brauchen. Richtig los gehts in Saison 13, da will ich konkurrenzfähig
pass auf das du nich schon diese saison im ec oder inna qualli landest ;D
na dann weiterhin viel erfolg bei deinen weg
Zitat von: DEL PIERO am 14. April 2007, 16:55:47na dann weiterhin viel erfolg bei deinen weg Wir sehn uns nächste Saison (hoffentlich nicht gleich in den ersten Pokalrunden )
ja hoffentlich nich will ja nich direkt fliegen gehen
Zitat von: DEL PIERO am 14. April 2007, 16:57:49ja hoffentlich nich will ja nich direkt fliegen gehen Wenn du auch ne 1.000er Truppe auf die Beine stellst will ich garnicht gegen dich spielen müssen, das schadet nur meinen Noten
Zitat von: Manager2005 am 14. April 2007, 14:28:40Oh große Worte ... wußte garnicht das in der Premier League nur vier Mannschaften spielen Weiss zwar nicht genau was du damit sagen willst oder ob du dich jetzt übergangen fühlst aber ich habe mir ne Liste aller Vereine und ihrer neuen Stärke nach der Systemumstellung gemacht. Und da sieht die Situation realistisch betrachtet so aus, dass es 3 Teams geben wird die einen recht passablen Abstand haben weil Stärke über 1.000 und dann noch 2,3 Verfolger mit Aussenseiterchancen.Dich oder mich mit unseren 800+x Truppen zähle ich aber nunmal nicht zu den Meisterschaftsanwärtern weshalb ich nur Limavady und Banbridge nannte. (Antrim gehört noch zu den 3)Weiterhin wars mehr ein Spass um Zocker zwecks seiner Altherrentruppe zu stänkern, verstehe also den provozierenden Unterton überhaupt nicht
Oh große Worte ... wußte garnicht das in der Premier League nur vier Mannschaften spielen
Young Everton - Ipswich City 0 : 1
lissy is so weiter wie ich bei ersschaffung des accounts
Zitat von: DEL PIERO am 14. April 2007, 21:17:00 lissy is so weiter wie ich bei ersschaffung des accounts Ja das war harte Arbeit die 100 wieder zu bekommen So nun geht´s ran an die 200 Managerpunkte
Du bestimmt aber bei Omagh bin ich mir noch nicht so sicher Stonemd bleibt hartnäckig dran
Zitat von: Manager2005 am 14. April 2007, 21:51:50Du bestimmt aber bei Omagh bin ich mir noch nicht so sicher Stonemd bleibt hartnäckig dran ich kann über deine zukunft entscheiden indem ich ihn besiege aba ich denke er will gar nich hoch
Hey Zocker, hab ein Tauschangebot für dich Sergei Lavrish gegen meinen Jim Fergusson + Geldkoffer Dann hat jeder wieder einen Spieler in seinem bevorzugten Alter
ich hab ein geschenk für dich achja tauschangebot
Zitat von: DEL PIERO am 14. April 2007, 22:27:05ich hab ein geschenk für dich achja tauschangebot Dabei war das so ein gutes Angebot
jaja natürlich wenn wie konnte ich das nur ablehnen
Ooh, das hat ich ja ganz vergessen das du wieder da bist