eyy was für leihspieler? ich kann bis zu 5 leihspieler holen wieso sollte ich das nich ausschöpfen.... und auch mit grad 2 leihspieler würde ich nächste saison alle nehmen nur is dann das risiko zu hoch das am ende die rechnung nicht aufgeht....
verstehe aba nich was da nordirland schaden solll... letztes mal hats nur nicht funktioniert weil ich den verein verlassen habe 
und das ich paar leihspieler in kader hab is die typische ausrede der verlierer 
1. Welche Ausrede wofür?
2. Wie ich schon sagte, deine Taktik ist doch vollkommen legitim, ich persönlich finde sie nur nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger

Natürlich kann jeder selber entscheiden ob und wieviele Leihspieler er beschäftigt

3. Beim letzten Mal war der Verein ruiniert, es war keine Geld mehr da, du hattest dich aus dem Staub gemacht und NI wurde im CC von einer 600er Restmüll Truppe "vertreten".

4. Und genau der Punkt 3 ist der Punkt, weshalb ich ich hoffe das du nicht wieder Meister wirst, das geht nicht gegen dich persönlich sondern gegen diese Form des Managens - Ich hoffe dass du den Unterschied verstehst und dich nicht persönlich beleidigt fühlst.
ja sicher is es schöner nur leider kann ich mir keine 10 bomben auf einmal leistern sondern nur ihr gehalt also leihe ich sie und basta aussadem leihe ich ja eh fast nur bei leuten bei denen ich weiss nächste saison gehören sie weiterhin mir so wie jez die beiden von mulhouse die kommende saison erneut bei mir spielen werden 
deshalb hab ich schon 2 junge mits geholt und die werden langsam ran gehführt 
Übrigens finde ich das wiederum sehr gut

und fast untypisch für dich ;D