Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 909347 mal)

Offline anni1990

• Fußballgott
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #38520 am: 14. April 2007, 14:06:01 »
das ist schön, dass doch so viele da sind. ich hab gerad erstmal gefrühstückt  :lach: wir haben das ein bissel verschoben waren vorher erst einkaufen und sowas  :ja:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #38521 am: 14. April 2007, 14:07:55 »
das ist schön, dass doch so viele da sind. ich hab gerad erstmal gefrühstückt  :lach: wir haben das ein bissel verschoben waren vorher erst einkaufen und sowas  :ja:

naja, bn jetzt aber kurz mal draußen, bin aber in 10 Minuten wieder zurück.  :winken:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38522 am: 14. April 2007, 14:11:42 »
ok vielleicht bin ich dann noch da  :ja:

Bluthund

• Gast
« Antwort #38523 am: 14. April 2007, 14:18:35 »
Hab die letzten 3 Stunden mit Gartenarbeit verbracht - bei dem Wetter muss man einfach raus an die frische Luft  :ja:

Bluthund

• Gast
« Antwort #38524 am: 14. April 2007, 14:20:32 »
oha da hat einer schön aufgerüstet  :respekt:
jez darfste auch platz 2 für dich in anspruch nehmen  :P

Wart mal noch 2 Saisons ab...

Dann fallen deine Opas tot um und ich werde mit Banbridge und Limavady um die Schale streiten während dein Verein wieder mangels Finanzen und mangels eigener Spieler den Gang in Liga 2 antritt  :P

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38525 am: 14. April 2007, 14:21:37 »
bin erstmal weg  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #38526 am: 14. April 2007, 14:27:13 »

Dann fallen deine Opas tot um und ich werde mit Banbridge und Limavady um die Schale streiten während dein Verein wieder mangels Finanzen und mangels eigener Spieler den Gang in Liga 2 antritt  :P

träum ma nich  :keks: ;)
opas fallen nie tot um... ihr könnt so viel spass machen wie ihr wollte das is ksm die kacken hier nie ab und werden auch nich langsamer oder so nur weil sie älter sind  :D
aussadem wieso mangels eigener spieler? hab 3 geliehen die von mulhouse gehören eigentlich ja schon mir weil ich sie jedes jahr aufs neue leihe :cool:
nächste saison spiel ich schon um die meisterschaft und mache das unmögliche möglich danach darfst du dich mal versuchen  :P  ;D
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 14:28:12 von DEL PIERO »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #38527 am: 14. April 2007, 14:28:40 »

Oh große Worte  :pfeifen:

... wußte garnicht das in der Premier League nur vier Mannschaften spielen    :gruebel:

:bia: :bia:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #38528 am: 14. April 2007, 14:30:15 »
Hab die letzten 3 Stunden mit Gartenarbeit verbracht - bei dem Wetter muss man einfach raus an die frische Luft  :ja:

genau, das tut der gesundheit gut. Ich galube ich geh gleich noch laufen.  :D

zocker

• Gast
« Antwort #38529 am: 14. April 2007, 14:31:01 »

Oh große Worte  :pfeifen:

... wußte garnicht das in der Premier League nur vier Mannschaften spielen    :gruebel:

gibs ihm lissy  :zustimm: :lach:
:bia:

Bluthund

• Gast
« Antwort #38530 am: 14. April 2007, 14:53:38 »
Oh große Worte  :pfeifen:

... wußte garnicht das in der Premier League nur vier Mannschaften spielen    :gruebel:

Weiss zwar nicht genau was du damit sagen willst oder ob du dich jetzt übergangen fühlst aber ich habe mir ne Liste aller Vereine und ihrer neuen Stärke nach der Systemumstellung gemacht. Und da sieht die Situation realistisch betrachtet so aus, dass es 3 Teams geben wird die einen recht passablen Abstand haben weil Stärke über 1.000 und dann noch 2,3 Verfolger mit Aussenseiterchancen.

Dich oder mich mit unseren 800+x Truppen zähle ich aber nunmal nicht zu den Meisterschaftsanwärtern weshalb ich nur Limavady und Banbridge nannte. (Antrim gehört noch zu den 3)

Weiterhin wars mehr ein Spass um Zocker zwecks seiner Altherrentruppe zu stänkern, verstehe also den provozierenden Unterton überhaupt nicht  :nein:

zocker

• Gast
« Antwort #38531 am: 14. April 2007, 14:57:18 »
tjaaaa... lass euch überraschend....
ich liebe es wen man mich unterschätz und ich alle von hinten nehmen kann  :D

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38532 am: 14. April 2007, 15:06:01 »
bin wieder da  :winken:

Bluthund

• Gast
« Antwort #38533 am: 14. April 2007, 16:14:57 »

Ich unterschätze dich nicht und nächste Saison kannst du sicher auch um die Meisterschale mitreden wenn du wieder 7 oder 8 Leihspieler geholt hast. Aber ich kann dieser Art des Managements rein garnichts abgewinnen weil sie uns vor allem in der 3 Jahreswertung schon einmal ordentlich Punkte gekostet hat und deswegen hoffe ich auf eines der 3 anderen Teams.

Deine Strategie funktioniert, aber sie ist lediglich auf kurzfristigen Erfolg und einen Titel ausgerichtet und sie schadet Nordirland  :juggle:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38534 am: 14. April 2007, 16:16:44 »
hi bluthund, glückwunsch zu deinem superdeal !!!  :zustimm:

Bluthund

• Gast
« Antwort #38535 am: 14. April 2007, 16:19:50 »

Danke danke, das ganze hat sogar noch einen lustigen Nebeneffekt: Mein Durchschnittsalter heute beträgt erstmals unter 20 Jahren (19,9). Meine Spieler sind quasi die Söhne von Zockers Spielern  :lach:  :P

zocker

• Gast
« Antwort #38536 am: 14. April 2007, 16:23:31 »

Ich unterschätze dich nicht und nächste Saison kannst du sicher auch um die Meisterschale mitreden wenn du wieder 7 oder 8 Leihspieler geholt hast. Aber ich kann dieser Art des Managements rein garnichts abgewinnen weil sie uns vor allem in der 3 Jahreswertung schon einmal ordentlich Punkte gekostet hat und deswegen hoffe ich auf eines der 3 anderen Teams.

Deine Strategie funktioniert, aber sie ist lediglich auf kurzfristigen Erfolg und einen Titel ausgerichtet und sie schadet Nordirland  :juggle:

eyy was für leihspieler? ich kann bis zu 5 leihspieler holen wieso sollte ich das nich ausschöpfen.... und auch mit grad 2 leihspieler würde ich nächste saison alle nehmen nur is dann das risiko zu hoch das am ende die rechnung nicht aufgeht....
verstehe aba nich was da nordirland schaden solll... letztes mal hats nur nicht funktioniert weil ich den verein verlassen habe  ;)
und das ich paar leihspieler in kader hab is die typische ausrede der verlierer  :keks:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38537 am: 14. April 2007, 16:24:36 »

Danke danke, das ganze hat sogar noch einen lustigen Nebeneffekt: Mein Durchschnittsalter heute beträgt erstmals unter 20 Jahren (19,9). Meine Spieler sind quasi die Söhne von Zockers Spielern  :lach:  :P
ja genau !! :lach: mein durchschnittsalter erhöht sich momentan immer weiter. aber was solls, hab nicht das geld für junge, gute spieler...das kommt später !!

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38538 am: 14. April 2007, 16:25:54 »

eyy was für leihspieler? ich kann bis zu 5 leihspieler holen wieso sollte ich das nich ausschöpfen.... und auch mit grad 2 leihspieler würde ich nächste saison alle nehmen nur is dann das risiko zu hoch das am ende die rechnung nicht aufgeht....
verstehe aba nich was da nordirland schaden solll... letztes mal hats nur nicht funktioniert weil ich den verein verlassen habe  ;)
und das ich paar leihspieler in kader hab is die typische ausrede der verlierer  :keks:
ich persönlich finde es auch schöner wenn man mit seinen eigenen spielern etwas erreicht  :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #38539 am: 14. April 2007, 16:28:02 »
ja sicher is es schöner nur leider kann ich mir keine 10 bomben auf einmal leistern sondern nur ihr gehalt also leihe ich sie und basta aussadem leihe ich ja eh fast nur bei leuten bei denen ich weiss nächste saison gehören sie weiterhin mir so wie jez die beiden von mulhouse die kommende saison erneut bei mir spielen werden  :ja:
deshalb hab ich schon 2 junge mits geholt und die werden langsam ran gehführt  :ja:
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 16:28:55 von DEL PIERO »

Bluthund

• Gast
« Antwort #38540 am: 14. April 2007, 16:32:12 »

1. Welche Ausrede wofür?
2. Wie ich schon sagte, deine Taktik ist doch vollkommen legitim, ich persönlich finde sie nur nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger  :juggle:
Natürlich kann jeder selber entscheiden ob und wieviele Leihspieler er beschäftigt  :ja:
3. Beim letzten Mal war der Verein ruiniert, es war keine Geld mehr da, du hattest dich aus dem Staub gemacht und NI wurde im CC von einer 600er Restmüll Truppe "vertreten".  :respekt:
4. Und genau der Punkt 3 ist der Punkt, weshalb ich ich hoffe das du nicht wieder Meister wirst, das geht nicht gegen dich persönlich sondern gegen diese Form des Managens - Ich hoffe dass du den Unterschied verstehst und dich nicht persönlich beleidigt fühlst.

ja sicher is es schöner nur leider kann ich mir keine 10 bomben auf einmal leistern sondern nur ihr gehalt also leihe ich sie und basta aussadem leihe ich ja eh fast nur bei leuten bei denen ich weiss nächste saison gehören sie weiterhin mir so wie jez die beiden von mulhouse die kommende saison erneut bei mir spielen werden  :ja:
deshalb hab ich schon 2 junge mits geholt und die werden langsam ran gehführt  :ja:

Übrigens finde ich das wiederum sehr gut :ja: und fast untypisch für dich  ;D

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38541 am: 14. April 2007, 16:33:18 »
man muss ja auch nicht innerhalb einer saison etwas ändern, sondern kann sich über ein paar saisons verteilt spieler holen und ausbilden. ich stelle es mir ganz toll vor wenn man sich lange zeit immer junge spieler gekauft hat und die dann ausgebildet hat und so und irgendwann dann so gut ist, dass das stadion fertig ist und man dann auch mal einen titel holt !! *träum*

zocker

• Gast
« Antwort #38542 am: 14. April 2007, 16:35:57 »

1. Welche Ausrede wofür?
2. Wie ich schon sagte, deine Taktik ist doch vollkommen legitim, ich persönlich finde sie nur nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger  :juggle:
Natürlich kann jeder selber entscheiden ob und wieviele Leihspieler er beschäftigt  :ja:
3. Beim letzten Mal war der Verein ruiniert, es war keine Geld mehr da, du hattest dich aus dem Staub gemacht und NI wurde im CC von einer 600er Restmüll Truppe "vertreten".  :respekt:
4. Und genau der Punkt 3 ist der Punkt, weshalb ich ich hoffe das du nicht wieder Meister wirst, das geht nicht gegen dich persönlich sondern gegen diese Form des Managens - Ich hoffe dass du den Unterschied verstehst und dich nicht persönlich beleidigt fühlst.

1. ausrede dafür das ihr besiegt wurdet... dann kommt immer ja du mit deinen leihspielern bla bla
2. einverstanden  :D
3. beim letztenmal lag die stärke immernoch bei 800 und es waren 50mio aufn konto...
wären nich 2 anfänger gekommen als manager sondern ein ordentlicher der hätte was aus dem team gemacht  :ja:
was halt schicksal....
4. dann tut es mir leid für dich aba ich werde weiterhin so spielen denn der erfolg gibt mir recht^^

Bluthund

• Gast
« Antwort #38543 am: 14. April 2007, 16:43:32 »
1. ausrede dafür das ihr besiegt wurdet... dann kommt immer ja du mit deinen leihspielern bla bla
4. dann tut es mir leid für dich aba ich werde weiterhin so spielen denn der erfolg gibt mir recht^^

1. Wir haben noch nie in einer Liga zusammen gespielt, ich brauche keine Ausreden  :D
4. Dann hoffe ich das du beim nächsten mal auch für Nordirland ordentlich Punkte holst und in Europa Angst und Schrecken verbreitest - dann akzeptiere ich dein System auch als wirklich "erfolgreich".  :bindafür:

zocker

• Gast
« Antwort #38544 am: 14. April 2007, 16:45:09 »

1. Wir haben noch nie in einer Liga zusammen gespielt, ich brauche keine Ausreden  :D
4. Dann hoffe ich das du beim nächsten mal auch für Nordirland ordentlich Punkte holst und in Europa Angst und Schrecken verbreitest - dann akzeptiere ich dein System auch als wirklich "erfolgreich".  :bindafür:

mach ich  :ja:
diesmal gehe ich nicht auf den höhepunkt den ich viele titel hier holen  :grinsevil: :angry:
aba ich gebe zu dein weg is der viel geilere aba so viel zeit habe ich halt nich  :D

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38545 am: 14. April 2007, 16:45:50 »
das wäre doch mal ne maßnahme !!  :bindafür:

Bluthund

• Gast
« Antwort #38546 am: 14. April 2007, 16:49:30 »
Sehr schön, dann sind wir uns doch alle einig.  :peace:
Mein Ziel nächste Saison heisst Klassenerhalt bzw irgendwas zwischen 9 und 12, in der folgenden Saison hoffe ich schon um die EC Plätze spielen zu können, dann will auch ich in Europa Angst und Schrecken verbreiten  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #38547 am: 14. April 2007, 16:50:13 »
Sehr schön, dann sind wir uns doch alle einig.  :peace:
Mein Ziel nächste Saison heisst Klassenerhalt bzw irgendwas zwischen 9 und 12, in der folgenden Saison hoffe ich schon um die EC Plätze spielen zu können, dann will auch ich in Europa Angst und Schrecken verbreiten  :lach:

pass auf das du nich schon diese saison im ec oder inna qualli landest  ;D

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #38548 am: 14. April 2007, 16:50:29 »
klassenerhalt ? was soll ich denn sagen ? mein ziel ist nicht letzter zu werden ??  :konfus:
naja erstmal muss ich eh diese saison die klasse halten  :(

Bluthund

• Gast
« Antwort #38549 am: 14. April 2007, 16:54:47 »
pass auf das du nich schon diese saison im ec oder inna qualli landest  ;D

EC Quali wird sich heute nach meinem Spiel gegen Hams erledigt haben, EC schaff ich auch nicht. Spiele laufen zu unbeständig und ich spiele ja andauernd Unentschieden.
Davon mal abgesehen wäre es nicht gut für Nordirland weil ich durch die ganzen Spielerverkäufe (die 4 stärksten Spieler in dieser Saison verkauft) ordentlich an Stärke eingebüßt habe. Aber ich wollte erst das Stadion fertig habe bevor ich mich 100% dem Team usw widme, deswegen werd ich nächste Saison noch zum Team weiterentwickeln brauchen. Richtig los gehts in Saison 13, da will ich konkurrenzfähig sein :ja:

Vielleicht hab ich ja nächste Saison ein wenig Losglück im Pokal  :bindafür:
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 16:56:01 von Bluthund »