VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein helles? also bier denke ich mal ?!? kommt sofort macht doch nix. kann ja nicht jeder ferien haben
ich sitze bei etwas...naja bewölktem wetter....(laut wetterbericht solls viel besser werden ) an meinem schreibtisch und langweile mich. aber so in 2 1/2 stunden kommt der hableri und dann gehts los zu ikea
ok für dich auch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja dienstag gehts wieder los :(zumindest ist montag noch frei. von den fächern her echt der schlimmste tag der woche bei mir !!dann sinds 13 wochen bis zu den sommerferien
da mein verein nen großes bauwerk errichten lässt, geb ich mal ne runde aus ^^
Zitat von: InFlamy am 12. April 2007, 18:39:19da mein verein nen großes bauwerk errichten lässt, geb ich mal ne runde aus ^^ na dann porst was is es denn: Autobahn, Bahnhof oder en Weltwunder ?
Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2007, 18:40:17Zitat von: InFlamy am 12. April 2007, 18:39:19da mein verein nen großes bauwerk errichten lässt, geb ich mal ne runde aus ^^ na dann porst was is es denn: Autobahn, Bahnhof oder en Weltwunder ?früher oder später sicherlich ein weltwunder, oder der verein wird selbst eins... aber erstma ist es ein bahnhof
Gut gemacht Zocker, damit ist im UIC noch alles offen Ich hab auch den kommenden nordirischen Meister im FSS mit 2:1 besiegt
Zitat von: Manager2005 am 12. April 2007, 20:39:14Gut gemacht Zocker, damit ist im UIC noch alles offen Ich hab auch den kommenden nordirischen Meister im FSS mit 2:1 besiegt starke leistung gegen limavady hoffe im uit hat kikeel gewonnen dann hab ich sogar noch ne chance auf den titel
Zitat von: DEL PIERO am 12. April 2007, 20:48:29Zitat von: Manager2005 am 12. April 2007, 20:39:14Gut gemacht Zocker, damit ist im UIC noch alles offen Ich hab auch den kommenden nordirischen Meister im FSS mit 2:1 besiegt starke leistung gegen limavady hoffe im uit hat kikeel gewonnen dann hab ich sogar noch ne chance auf den titel Nee, waren nicht die Hotspurs war Hibern Whitehead
Warte mal ab sind nur noch drei Punkte zwischen den beiden Falls Dete Meister wird wechselt er in die dritte Liga
Zitat von: Manager2005 am 12. April 2007, 21:02:25Warte mal ab sind nur noch drei Punkte zwischen den beiden Falls Dete Meister wird wechselt er in die dritte Liga wenn dete meister wird wird auch schalke meister also niemals
halloetwas ganz schlimmes ist passiert !! ich kann samstag nur mit einer stärke von 815 spielen. hab bis samstag noch ne rotsperre und heute hat sich mein bester spieler verletzt. und das alles wo ich doch jeden punkt so dringend brauche