VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok heute wieder mit 120% und ligapreisen bei nem fss gespielt.langsam macht ksm für mich keinen sinn mehr, daher werde ich wohl aufhören.kann man irgendwie seinen verein verlassen?
er ruft mich gleich an, dann sage ich ihm das. er guckt kaum noch ins forum im moment.
jo bei genauerem drüber nachdenken kann ich eh nicht aufhören, da ich ja noch von nechels und anni einen leihspieler habe.der vorschlag mit der uv gefällt mir allerdings ganz gut und würde mich sehr entlasten.
na ihr garnix los hier ???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naja studienzeit....ich hab ferien viel spaß beim fußball !! hast du training oder ein spiel ??
achso auch nicht schlecht !!
fußball hab ich schon vor jahren aufgegeben !! das ist mir eindeutig zu brutal !!
klar das mach ich. ich mach ja die anderen tabellen im premierleaguetread auch da ist das kein problem !! viel erfolg mit deinem rechner !!
sry war gerad essen. meine eltern haben pizza bestellt. lecker *yiami*
das stimmt leider. aber naja....