VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und viel Spass beim Ostereier suchen!
das stimmt. ohne die kneipen wäre das forum kaum besucht !!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
richtig.eine wirklich gute nachricht.
Zitat von: anni1990 am 06. April 2007, 19:24:57Zitat von: uli_hoeneß am 06. April 2007, 19:23:35na anni, is der Flieger aus Belgien jetzt in Nordirland gelandet? ja der ist echt schnell lol, kann man verstehen... schnell weg vom schlechten und verdammt... LEUTZ HÖRT AUF DAS FORUM ALS CHAT ZU MISSBRAUCHEN
Zitat von: uli_hoeneß am 06. April 2007, 19:23:35na anni, is der Flieger aus Belgien jetzt in Nordirland gelandet? ja der ist echt schnell
na anni, is der Flieger aus Belgien jetzt in Nordirland gelandet?
n´abend toll das es wahrscheinlich nur 1 woche pause zwischen den saisons geben wird
Zitat von: DEL PIERO am 07. April 2007, 17:40:21n´abend toll das es wahrscheinlich nur 1 woche pause zwischen den saisons geben wird wow, die besitzer werden ja immer schneller. da kann ja dann keien Langeweile aufkommen.
Zitat von: uli_hoeneß am 07. April 2007, 17:57:29Zitat von: DEL PIERO am 07. April 2007, 17:40:21n´abend toll das es wahrscheinlich nur 1 woche pause zwischen den saisons geben wird wow, die besitzer werden ja immer schneller. da kann ja dann keien Langeweile aufkommen. ne und das gefällt mir sehr 1 woche neue spieler holen und dann gehts direkt los
ja ich werde noch paar alte säcke verpflichten und 1-2 gute leihen das sollte reichen
hat wer liga 1 england bei der hand
Zitat von: DEL PIERO am 07. April 2007, 17:58:25Zitat von: uli_hoeneß am 07. April 2007, 17:57:29Zitat von: DEL PIERO am 07. April 2007, 17:40:21n´abend toll das es wahrscheinlich nur 1 woche pause zwischen den saisons geben wird wow, die besitzer werden ja immer schneller. da kann ja dann keien Langeweile aufkommen. ne und das gefällt mir sehr 1 woche neue spieler holen und dann gehts direkt los Als LM find ich eine Woche viel zu kurz
hallo frohe ostern !! danke inflamy