VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab auch ferien. und schlafen tu ich gewöhnlich auch nicht so lange aber heute schon !! naja aber um halb neun steh ich denn doch noch nicht auf. wenn setz ich mich mit laptop ins bett
hi zocker, ist dir auch so langweilig wie mir ?
naja bis 16 uhr ist ja nicht mehr lange! denn haste es ja bald geschafft !! bist du zufällig beim schülerverzeichnis angemeldet ? mir ist gerad so langweilig, dass ich beschlossen hab mich da doch anzumelden, obwohl ich da sonst nie lust zu hatte. da muss einem ja aber jemand ne einladung schicken und im icq ist irgendwie auch niemand online
na anni, is der Flieger aus Belgien jetzt in Nordirland gelandet?
Zitat von: uli_hoeneß am 06. April 2007, 19:23:35na anni, is der Flieger aus Belgien jetzt in Nordirland gelandet? ja der ist echt schnell
Zitat von: anni1990 am 06. April 2007, 19:24:57Zitat von: uli_hoeneß am 06. April 2007, 19:23:35na anni, is der Flieger aus Belgien jetzt in Nordirland gelandet? ja der ist echt schnell für dich haben wir ja auch immer den besten zur Verfügung. So noch ne halbe Stunde, dann fängt der Tag richtig an.
was geht den noch ab uli?heute is voll der kack tag geht gar nix hier weil karfreitag is
bei euch ist karfreitag kein feiertag ??
Zitat von: anni1990 am 06. April 2007, 19:31:37bei euch ist karfreitag kein feiertag ?? höchstens für manche Bemte, alle anderen müssen arbeiten gehen.Und im Fernsehen läuft zurzeit ja auch der reinste Mist.
Zitat von: uli_hoeneß am 06. April 2007, 19:33:17Zitat von: anni1990 am 06. April 2007, 19:31:37bei euch ist karfreitag kein feiertag ?? höchstens für manche Bemte, alle anderen müssen arbeiten gehen.Und im Fernsehen läuft zurzeit ja auch der reinste Mist. gleich kommt I Robot auf rtl den guck ich mir an gibt ja nix besseres zu tun heute
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.