VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
armer lissy !!! komm schnell ein bier !!
ja klar !! schade, dass nicht immer ferien sind @lissy: klar wir können ja nicht einfach zulassen, dass die uns einnehmen wollen ! die spinnen doch
Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 21:49:22ja klar !! schade, dass nicht immer ferien sind @lissy: klar wir können ja nicht einfach zulassen, dass die uns einnehmen wollen ! die spinnen doch tja. die franzköppe haben eben noch was von den Galliern ja immer Ferien wäre schön. aber was würde man dann den ganzen Rag machen
schlafen, lesen, reiten, am pc sein, mitm hundi spielen, alle die arbeiten müssen auslachen , ......
und wofür gibt es punkte ??
hallo na seit ihr alle fit ?? ich war schon fleißig bei der krankengymnatik. oh man macht das immer inen spaß
fleißig fleißig !!!
Zitat von: anni1990 am 05. April 2007, 11:32:04fleißig fleißig !!! muss aber erstmal die 1-2 Kilos wegbekommen, die ich mri in den letzten 2-3 Tagen wieder angefressen hab deshalb müssen jetzt wohl ein paar richtig sportreiche Tage her Und Bierverbrauch sollte auch redutziert werden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: uli_hoeneß am 05. April 2007, 11:33:32Zitat von: anni1990 am 05. April 2007, 11:32:04fleißig fleißig !!! muss aber erstmal die 1-2 Kilos wegbekommen, die ich mri in den letzten 2-3 Tagen wieder angefressen hab deshalb müssen jetzt wohl ein paar richtig sportreiche Tage her Und Bierverbrauch sollte auch redutziert werden ziel: strandfigur bzw. bikinifigur?! ^^
Gähnende Leehre hier!!! Erster!!!
Hab Ferien und kann sowieso nicht lang schlafen.