VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach gibs doch zu du kannst mir nicht widerstehen
ach gibs doch zu du kannst mir nicht wiederstehen
Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 12:08:48ach gibs doch zu du kannst mir nicht widerstehen wehe snooker, du wirst schwach. das wird unsern könig mulhouse nicht gefallen
Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 12:08:48ach gibs doch zu du kannst mir nicht wiederstehen doch
Zitat von: Snooker am 04. April 2007, 12:10:19Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 12:08:48ach gibs doch zu du kannst mir nicht wiederstehen doch WAS ?? das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht
wehe snooker, du wirst schwach. das wird unsern könig mulhouse nicht gefallen
Ihr kennt ja die Sache mit den heroischen Schotten die die großmäuligen Engländer verhauen haben.Bemerkt ihr da nicht eine gewisse Analogie
Zitat von: Bluthund am 04. April 2007, 12:12:15Ihr kennt ja die Sache mit den heroischen Schotten die die großmäuligen Engländer verhauen haben.Bemerkt ihr da nicht eine gewisse Analogie endlich bist du da !! ich dachte schon ich muss ganz allein mit denen fertig werden !!
ach ? traut ihr euch nur gegen mädchen zu kämpfen ??
Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 12:17:52ach ? traut ihr euch nur gegen mädchen zu kämpfen ?? und? das gleiche machen wir ja auch in belgien
Zitat von: Shiatsu am 04. April 2007, 12:18:44Zitat von: anni1990 am 04. April 2007, 12:17:52ach ? traut ihr euch nur gegen mädchen zu kämpfen ?? und? das gleiche machen wir ja auch in belgien das schreit nach Rache
da kämpft ihr gegen niemanden , das ist noch feiger !! ok ab und zu meldet sich uli hoeneß mal aber das kann man nicht unbedingt als gegenwehr bezeichnen
Wie ich sehe sind die belgischen Partisanen eingetroffen um die Baguettefressenden rotweinschlürfenden Horden des König Mulhouse aufzuhalten! Jetzt schlagen wir sie gemeinsam erst von der Insel und prügeln sie anschließend noch aus Belgien raus
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
macht nur weiter so. ihr werdet schon sehen....