VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja möge der glücklichere gewinnen Und morgen letzter Schultag
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hehe ich hab nächste Woche auch Urlaub Kann mir dann aussuchen was ich mache Bei schlechtem Wetter darf ich hier tapezieren und bei gutem im Garten malochen Aber egal, hauptsache mal ein paar Tage Urlaub
Zwei Stillwell Tore
oh bist du fies !! so dunkel sind meine haare gar nicht
lustig!
Zitat von: anni1990 am 30. März 2007, 14:12:18oh bist du fies !! so dunkel sind meine haare gar nicht Sollte doch auch keine Anspielung auf deine Haare sein, eher auf Gissys Aussage mit dem "Keine kann dir das Wasser reichen"
Urlaub
Zitat von: Manager2005 am 30. März 2007, 17:26:11Urlaub zu hast dir deinen urlaub gar nicht verdient!!! und apropo strandbar, nur leute von der küste dürfen ne strandbar aufmachen
Zitat von: InFlamy am 30. März 2007, 17:32:56Zitat von: Manager2005 am 30. März 2007, 17:26:11Urlaub zu hast dir deinen urlaub gar nicht verdient!!! und apropo strandbar, nur leute von der küste dürfen ne strandbar aufmachen Du bist doof
denn hast du deine gute tat für heute ja vollbracht !!
Zitat von: anni1990 am 30. März 2007, 17:42:18denn hast du deine gute tat für heute ja vollbracht !! bald krieg ich nen neues abzeichen ;D