VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bluthund am 23. März 2007, 19:01:52Zitat von: anni1990 am 23. März 2007, 19:00:48achso na denn.ein junge aus meiner klasse (17jahre alt) gibt ner acht jährigen nachhilfe und die hat ihm letztens gesagt, dass er voll nicht ihr typ sei war der nachhilfelehrer vielleicht zocker was soll der ihr denn beibringen können?
Zitat von: anni1990 am 23. März 2007, 19:00:48achso na denn.ein junge aus meiner klasse (17jahre alt) gibt ner acht jährigen nachhilfe und die hat ihm letztens gesagt, dass er voll nicht ihr typ sei war der nachhilfelehrer vielleicht zocker
achso na denn.ein junge aus meiner klasse (17jahre alt) gibt ner acht jährigen nachhilfe und die hat ihm letztens gesagt, dass er voll nicht ihr typ sei
Hallo Zocker, alles klar bei dir Noch eine Woche dann sind ja schon wieder Ferien für dich
na ihr zwei chicas lissy wird alt langsam.....aber dat wussten wir schon vor 2 saisons bei unserem methusalem schön dat ihr beide in 2B so abrackert...und lissy nix traurig oder böse sein wen jemand 150 gibt gegen dich.immerhin winkt der aufstiegsplatz hinter zocker
Wat ich werd alt Ich glaub nicht mehr dran das Omagh aufsteigt, meine Mannschaft hörrt einfach nicht mehr auf mich
Wird auf Dienstag verschoben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Erster
da gewinnt eh deutschland.... aba nur bei dieser umfrage