VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so fertig vielen dank lissy, dass du die tabellen für mich gemacht hast !! ich hoffe sonntag kann ich das wieder selbst!!!klar bekommste ein bier, hableri ist 1. noch auf arbeit und 2. hat der nix zu melden
Ich nehm auch eins@Lissy: Lass uns ein Frustbierchen trinken wegens gestern
Zitat von: Bluthund am 23. März 2007, 18:50:16Ich nehm auch eins@Lissy: Lass uns ein Frustbierchen trinken wegens gestern Ich glaub ein´s reicht da nicht Ich hab mir gestern von meiner Tochter eine Barbie Puppe geklaut und mit´nem Edding LadyM draufgeschrieben. Dann hab ich von meiner Frau eineStricknadel geholt und hab ......
ein bier für bluthund !! na ich hab mich selbst reingelassen, habe nämlich einen schlüssel
Ich glaub ein´s reicht da nicht Ich hab mir gestern von meiner Tochter eine Barbie Puppe geklaut und mit´nem Edding LadyM draufgeschrieben. Dann hab ich von meiner Frau eineStricknadel geholt und hab ......
Zitat von: Manager2005 am 23. März 2007, 18:53:03Ich glaub ein´s reicht da nicht Ich hab mir gestern von meiner Tochter eine Barbie Puppe geklaut und mit´nem Edding LadyM draufgeschrieben. Dann hab ich von meiner Frau eineStricknadel geholt und hab ...... Kannst du noch nen Ken dazu raussuchen und "kiefer" draufschreiben
Zitat von: Bluthund am 23. März 2007, 18:54:30Zitat von: Manager2005 am 23. März 2007, 18:53:03Ich glaub ein´s reicht da nicht Ich hab mir gestern von meiner Tochter eine Barbie Puppe geklaut und mit´nem Edding LadyM draufgeschrieben. Dann hab ich von meiner Frau eineStricknadel geholt und hab ...... Kannst du noch nen Ken dazu raussuchen und "kiefer" draufschreiben Na klar kein Problem Ich nehm auch noch Barbie " Pokahontas " und schreib GrafKoks drauf
achso na denn.ein junge aus meiner klasse (17jahre alt) gibt ner acht jährigen nachhilfe und die hat ihm letztens gesagt, dass er voll nicht ihr typ sei
Zitat von: anni1990 am 23. März 2007, 19:00:48achso na denn.ein junge aus meiner klasse (17jahre alt) gibt ner acht jährigen nachhilfe und die hat ihm letztens gesagt, dass er voll nicht ihr typ sei war der nachhilfelehrer vielleicht zocker
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich nicht, ich bin eine ganz liebe, brave anni
joa essen war ganz gut geht besser aber ich backe eh lieber als dass ich koche !! muss jetzt mathe lernen