VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MoinMoin Erster,ich find den Banner an sich große Klasse, einiziges Manko: Er hat rein garnix mit deinem Verein bei KSM zu tun
Zitat von: Dete1 am 15. März 2007, 18:59:05Ich gebe Dir vollkommen recht! Aber da nehme mir das Recht des Alters und zeige für wen mein Herz schlägt.KSM hier, S04 da.In meiner Brust schlagen 2 Herzen und wem die Augen weh tun, macht sie einfach zu. War auch nicht böse gemeint, wie gesagt, der Banner gefällt mir gut Mir fehlt halt die Nordirenkomponente...Aber meine Augen fangen nicht an zu schmerzen, das ist eher bei Dunmurrys Banner der Fall
Ich gebe Dir vollkommen recht! Aber da nehme mir das Recht des Alters und zeige für wen mein Herz schlägt.KSM hier, S04 da.In meiner Brust schlagen 2 Herzen und wem die Augen weh tun, macht sie einfach zu.
so ne scheisse hatte noch fsspreise eingestellt,... ich bekomm in letzter zeit einfach nix mehr auf die reihe kann ich ja eigentlich direkt aufhören
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Erster
Zitat von: Bluthund am 16. März 2007, 09:05:51Erster *hust* guck mal einen post über deinen. -> Datum/Zeit: Heute um 00:18:27
Mahlzeit Nordirland Die Sonderausgabe des Mirror gefällt mir wirklich gut Bluthund
und wie machst du nun die mdt ?? nur noch über note und tore+vorlagen ?!
Jau bin auch ganz stolz drauf Aber nach dem 150% Spiel heute abend sind die 900 wieder weg