Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 909372 mal)

zocker

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #37800 am: 13. März 2007, 21:24:35 »
ach macht ihr eure witze mir geht es schlecht und ihr tretet noch drauf  :respekt:

Bluthund

• Gast
« Antwort #37801 am: 13. März 2007, 21:25:48 »
ach macht ihr eure witze mir geht es schlecht und ihr tretet noch drauf  :respekt:

Gings dir nicht grade noch gut genug um irgendwelche Melodien krampfhaft in Worte umzuwandeln  :rofl:

Gissy84

• Gast
« Antwort #37802 am: 13. März 2007, 21:26:18 »
jo eben haste nen recht fröhlichen eindruck gemacht!

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37803 am: 13. März 2007, 21:27:00 »
dass es dir schlecht geht kann ich mir vorstellen bei dem mist !!  ;)

nee mal im ernst, woher sollen wir denn wissen dass es dir schlecht geht wenn du hier irgendwelchen komischen kram schreibst und versucht melodien in buchstaben zu zwengen lese ich daraus nicht, dass es dir schlecht geht

duff_beer

• Gast
« Antwort #37804 am: 13. März 2007, 21:27:44 »

Jedem das war er verdient  :rofl:.
Och Zockerchen, BB ist echt kein nichts für deine Bildung. Schau lieber N24  :P :D

zocker

• Gast
« Antwort #37805 am: 13. März 2007, 21:29:11 »
ich verstecke immer meine wut usw hinter guter laune.....
weil ich anderen leuten eigentlich nich mit meinen problemen auf die eier gehen will

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37806 am: 13. März 2007, 21:30:55 »
das ist natürlich die richtige taktik !! immer schön alles in sich hineinfressen bis dann der riesen ausbruch kommt !! guter plan  :respekt:

Bluthund

• Gast
« Antwort #37807 am: 13. März 2007, 21:31:13 »
da is was dran anni, aber es gibt ja schließlich auch noch so sachen wie popstars oder dsds obwohl die bands nach dem castingsscheiss auch niemand mehr sehen oder eher hören will. die sender sind einfach nur geil aufs schnelle geld egal wie schrottig ihr programm dadurch wird

Haltet mir für bekloppt, aber mittlerweile bin ich der Meinung, wir bräuchten dringend Zensur im TV.
Nicht politisch sondern im Bereich Niveau, Tiefgang und Anspruch der sogenannten Unterhaltungssendungen.

Ich habe nix gegen Abschalten und Entspannen vorm TV. Schaue selber gern mal einen Film oder eine Serie. Und nicht jeder muss Arte oder N-TV mögen, aber was sich SAT1 und RTL, RTL II und einige andere derzeit leisten ist ein Verbrechen am IQ unserer Kinder/Jugend und auch an den weniger mit Intelligenz gesegneten Erwachsenen. Alle anderen schalten ja die Kiste aus bei dem Schrott der tagsüber läuft.

Gissy84

• Gast
« Antwort #37808 am: 13. März 2007, 21:31:28 »
na dann sei lieber ganz du selbst, is besser und sympathischer  :ja:

was is denn los? is dein lieblingsbewohner ausgeschieden?

zocker

• Gast
« Antwort #37809 am: 13. März 2007, 21:31:56 »
das ist natürlich die richtige taktik !! immer schön alles in sich hineinfressen bis dann der riesen ausbruch kommt !! guter plan  :respekt:

ey willste mich abziehen oder was?
hack weiter auf mir rum  :respekt:
typisch frau

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37810 am: 13. März 2007, 21:33:46 »
da is was dran anni, aber es gibt ja schließlich auch noch so sachen wie popstars oder dsds obwohl die bands nach dem castingsscheiss auch niemand mehr sehen oder eher hören will. die sender sind einfach nur geil aufs schnelle geld egal wie schrottig ihr programm dadurch wird

Haltet mir für bekloppt, aber mittlerweile bin ich der Meinung, wir bräuchten dringend Zensur im TV.
Nicht politisch sondern im Bereich Niveau, Tiefgang und Anspruch der sogenannten Unterhaltungssendungen.

Ich habe nix gegen Abschalten und Entspannen vorm TV. Schaue selber gern mal einen Film oder eine Serie. Und nicht jeder muss Arte oder N-TV mögen, aber was sich SAT1 und RTL, RTL II und einige andere derzeit leisten ist ein Verbrechen am IQ unserer Kinder/Jugend und auch an den weniger mit Intelligenz gesegneten Erwachsenen. Alle anderen schalten ja die Kiste aus bei dem Schrott der tagsüber läuft.
ich muss gestehen ab und zu gucke ich auch mal ne halbe stunde am nachmittag irgendwas. wenn ich krank bin oder so und den ganzen tag nichts zu tun habe. viel länger halte ich den mist aber dann auch nicht aus !!! so shows abends gucke ich manchmal aber auch nur weil ichs tierisch witzig finde wie dumm einige leute sind. zb bei den castings zu dsds. aber da gucke ich auch nur die castings der rest ist mir echt zu blöd !!

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37811 am: 13. März 2007, 21:34:50 »

ey willste mich abziehen oder was?
hack weiter auf mir rum  :respekt:
typisch frau
klar böses böses ich !!
versuch es doch mal so zu sehen, dass ich dir helfen und davon abraten möchte so weiterzumachen wie du es anscheint bisher tust. nene du musst natürlich gleich persönlich werden !!

zocker

• Gast
« Antwort #37812 am: 13. März 2007, 21:36:06 »
meine freundin hat mich verarscht das is passiert  :cry:
ey sowas is mir noch nie püassiert.....
ich verarscht man  :nein:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37813 am: 13. März 2007, 21:38:09 »
meine freundin hat mich verarscht das is passiert  :cry:
ey sowas is mir noch nie püassiert.....
ich verarscht man  :nein:
ja und warum erzählst du das nicht gleich ?? ich glaube nicht dass einer von uns hier hellseherische fähigkeiten hat !!

ist das die freundin aus italien oder ne andere inzwischen oder wie ?? denn hast du dich in der wohl getäuscht, echt sch**** sowas !! finde ich echt unmöglich !! naja leider gibt es auch solche leute !

zocker

• Gast
« Antwort #37814 am: 13. März 2007, 21:41:26 »
nene is ne freundin aus meiner stadt :|
ey ich wurde noch nie verarscht von nen mädel richtiger schock fürs leben eigentlich wars immer umgekehrt wenn überhaupt aba ich glaube das war alles geplant die wollten mir das heimzahlen  :nein:

Bluthund

• Gast
« Antwort #37815 am: 13. März 2007, 21:44:06 »
nene is ne freundin aus meiner stadt :|
ey ich wurde noch nie verarscht von nen mädel richtiger schock fürs leben eigentlich wars immer umgekehrt wenn überhaupt aba ich glaube das war alles geplant die wollten mir das heimzahlen  :nein:

Gleich ne Lektion fürs Leben gelernt würd ich sagen.
Nicht schön, aber besser früher als später, wenn man ernste Bezeihungen hat.

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37816 am: 13. März 2007, 21:45:02 »
achso so einer bist du also !! du darfst mädchen verarschen aber sie dich nicht ! weißt du was ehrlich gesagt tust du mir da jetzt gerade kein bisschen mehr leid !! wenn männer oder jungs meinen sie könnten mit uns mädchen umgehen wie sie wollen nur weil sie jungs sind und dann total abdrehen wenn mädchen mal das selbe tun wie sie, finde ich das echt total daneben. klar ist das unfair von ihr und das ist auch daneben und sie hat da kein recht zu aber wenn du das vorher auch immer tust solltest du der letzte sein, der sich beschwert !! vielleicht lernst du jetzt ja mal daraus wie weh sowas tut !!

zocker

• Gast
« Antwort #37817 am: 13. März 2007, 21:45:49 »
ja tut schon weh....
aba was einen nich tötet macht einen stärker nich  :lach:

Gissy84

• Gast
« Antwort #37818 am: 13. März 2007, 21:48:34 »
eigentlich wars eher umgekehrt???

naja somit haste das mitleid bei mir auch verspielt  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #37819 am: 13. März 2007, 21:49:31 »
ich brauch kein mitleid ich wollte mir das endlich von der seele redne und wo geht das besser als hier in der anonymytät  :rofl:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #37820 am: 13. März 2007, 21:50:30 »
wenn du dich jetzt besser fühlst ist ja gut denn !!  :zustimm:

zocker

• Gast
« Antwort #37821 am: 13. März 2007, 21:52:07 »
wenn du dich jetzt besser fühlst ist ja gut denn !!  :zustimm:

danke und der angriff oben war nur frust  ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #37822 am: 13. März 2007, 21:53:35 »
na wenns dir jetzt besser geht is ja alles wunderbar ^^

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #37823 am: 14. März 2007, 07:49:06 »
na ihr Ir(r)en aus dem Norden :D

Bluthund

• Gast
« Antwort #37824 am: 14. März 2007, 08:16:46 »
MoinMoin  :winken:

Hey Snooker, magst nach Bremen kommen, hab Karten für Sonntag gegen Mainz  :lach:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #37825 am: 14. März 2007, 08:18:45 »

Hey Snooker, magst nach Bremen kommen, hab Karten für Sonntag gegen Mainz  :lach:

.....block 44 - reihe 12....... :D :D

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #37826 am: 14. März 2007, 08:22:57 »

:lol:
Bin leider in Belgien unterwegs. :/

Bluthund

• Gast
« Antwort #37827 am: 14. März 2007, 08:30:08 »

Wo auch immer das ist  :lach:

Werde zum ersten Mal ins Weser Stadion gehen. Ein Kumpel kommt Samstag extra über 800km gefahren, er ist der eigentliche Bremen Fan. Und ich bin zumindest sowas wie Sympathisant, von daher wirds sicher lustig. Wir WERDE(R)N in der Ostkurve stehen  :schal:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #37828 am: 14. März 2007, 08:34:48 »

Wo auch immer das ist  :lach:

Werde zum ersten Mal ins Weser Stadion gehen. Ein Kumpel kommt Samstag extra über 800km gefahren, er ist der eigentliche Bremen Fan. Und ich bin zumindest sowas wie Sympathisant, von daher wirds sicher lustig. Wir WERDE(R)N in der Ostkurve stehen  :schal:

block 44: höhe mittellinie (unterhalb der pressetribüne).
somit kann schaaf sich noch kurzfristig tips bei mir holen, falls es mal nicht so läuft...... :grinsevil:

ich hab´zwei karten zum geburtstag bekommen - ansonsten würde ich wohl bestimmt in der kurve stehen (wie übrigens meine tochter auch).

Bluthund

• Gast
« Antwort #37829 am: 14. März 2007, 08:43:28 »

block 44: höhe mittellinie (unterhalb der pressetribüne).
somit kann schaaf sich noch kurzfristig tips bei mir holen, falls es mal nicht so läuft...... :grinsevil:

ich hab´zwei karten zum geburtstag bekommen - ansonsten würde ich wohl bestimmt in der kurve stehen (wie übrigens meine tochter auch).

Das wird er auch dringend müssen, wenn Zidan und Andreasen Werder abschiessen.  :rofl:

Mal im Ernst, ich hoffe auf ein paar schöne Tore und ordentlich Spass. Wenn das Wetter noch so mitspielt wie gestern und vorgestern wirds bestimmt klasse. Wir haben die Mädels mit dabei, mal schauen was das wird. Müssen wir uns bestimmt benehmen  :rolleyes: